• kommt auch mal auf den Golfplatz und schaut sich um


    Das ist aber ... ähm ... wenn ich es mal so sagen darf ... also das finde ich ... irgendwie richtig ... na, wie sagt man doch ... ach ja ... das finde ich richtig toll.


    haut am Abschlag mit dem Schläger ein- ... zwei ... mehrmals ... in den Rasen und wirbelt reichlich Grünzeug auf


    Naja, das ist doch nicht ... also ja ... wenn man das im Dingsbums ... na hier in dem Flimmerding ... im Fernsehen sieht, irgenwie primitiv ... ähm ... einfach aus. Isses aber doch nicht.


    wieder fliegt ein Stück Grasnarbe durch die Lust, aber diesemal der Ball auch mit


    Na also ... geht doch.


    schnappt sich den Golfschlägerwagen und latscht in die Richtung, in welcher der Ball verschwunden ist

  • *Begibt zu dem stotternden Mann*


    Guten Tag, mein Name ist Alex Terry. Ich komme aus Dionysos. Dürfte ich fragen mit wem ich es zu tun habe?

  • Oh hallo Herr ... wie war der Name? ... Terrier? ... Na das klingt ja ... na wie soll ich sagen ... recht tierisch. Und aus Dionysien kommen Sie? Ist das nicht das Land ... na das da, wo es immer ... also meistens ... na jedenfalls bei fast jeder Gelegenheit dieses leckere Zeug ... wie heißt das doch gleich ... ah ja, Donka oder so ähnlich gibt? Ich hab da schon ganz schön ... also viel drüber gehört. Muss ein albernes ... quatsch, ich meine natürlich lustiges Völkchen sein.


    *hält zwischendurch immer mal Ausschau, wo sein Ball abgeblieben sein könnte*


    Apropos albern ... na oder jedenfalls so ähnlich ... ich komme aus ... ähm aus Dingsbums ... och menno, wie heißt das doch gleich wieder ... ah ja, aus Albenien. Und mein Name ist Schwätzer, Adalbert Schwätzer. Aber seine Sie verdingst ... also versichert ... dass das nur mein Name ist ... schwätzen tu ich ... also jedenfalls meistens ... nicht allzu viel.


    *sucht bisher vergeblich seinen Golfball*


    Ach weil Sie mir hier gerade so nett ... na so schön hier ... na jedenfalls, weil Sie gerade hier des Weges kamen ... ähm ein so kleines genopptes rundes ... also eine Golfball ist Ihnen nicht ... ähm irgendwie ... na über den Weg ... na sagen wir mal so ... über den Weg geflogen?

  • *schaut erschrocken um sich*


    Wie ... was ... wo ... ach Sie. Ähm was dingsten ... ähm sagten Sie? Frohe Ostern? ... hm, na ich weiß ja nicht ... Ostern vielleicht noch ... aber lustige ... oder frohe ... eher weniger.


    Albenien tot ... Schläger davongeflogen ... und Sie Herr ... wie war doch das Ding ... na hier ... na Ihr Name? ... Na egal, jedenfalls stehen Sie auf meinem ... dem Golfball und treten den fest. Und ich habe zwar Erfahrungen, was so das Umgraben ... na oder das Oberflächengestalten des Golfplatzes bedingst ... -trifft. Aber der Geplatzte ... ach Quatsch, der Platzplatsch ... nein, der Platzmeister sieht das sicher nicht gern.


    *schaut sich den Gast nochmal genau an*


    Hm, irgendwie kommen Sie mir ... also wenn ich's nicht genau wüsste ... tät ich sagen ... Ich kenne Sie. Aber mir ist total weggekommen ... na hier ... entfallen, woher? Sie können mich aber mal gern ... na also Sie können gern mitmachen, wenn ich den eisernen Knüppel ... na hier den entfleuchten Golfschläger suchen gehe.


    *latscht los um seinen Golfschläger zu suchen*

  • *Der Golfball liegt 25 cm vor dem fünften Loch. Saeed kniet sich vor den Ball, hält den Putter wie einen Billiardcue und versenkt dann den Ball, während er sich bei dem Stoß auf die Zunge beißt*


    Auuua :pinch:

  • Hier. Hallo. Ich bin hier das Platzwart-Ding. Aber Mitspieler habe ich leider nicht im Angebot. Vielleich schauen Sie mal vorn im Biergarten, obe da irgendein Trunkenbold rumsitzt, den Sie zum Mitspielen bewegen können. Cerisuff ist sicher für ein Bier bereit, mitzumachen. ;)