• Hallo,


    auch in diesem Jahr soll wieder ein Free Micronations Soccer Cup statt finden. Wie auch im letzten Jahr, dürfen Mannschaften aus allen Ländern (*so*kartenunabhängig*so*) teilnehmen. Der Cup wird wieder im November statt finden. Allerdings läuft derzeit die Suche nach einem Austragungsort.

    Berechtigt hierfür sind alle Länder, aus denen beim letzten Cup eine Mannschaft teilgenommen hatte, also

    • Arcor
    • Bananaworld
    • Bergen
    • Cordanien
    • Fuchsen
    • Gelbes Reich
    • Irkanien
    • Mykale
    • Neu Babylon
    • Ozeania
    • Pektonien
    • Pottyland
    • Steinhammer
    • Turanien
    • USSRAT
    • Vereinigtes Großfürstentum

    Der Zeitplan für den Cup sieht wie folgt aus:
    Anmeldefrist für Mannschaften: 15.09.-15.10.
    Auslosung der Erstbegegnungen: 18.10.
    Turnierstart: 01.11.

    Das vorläufige Regelwerk finden Sie hier: http://fmsc.schahtum-futuna.de/rules.txt. Es ist allerdings noch nicht die endgültige Fassung.


    Zur Austragung des Turniers ist lediglich ein Forum notwendig. Die Webseite inkl. der Anpassung auf das Austragungsland, einem Setzfomular und der technischen Spielauswertung wird vom Veranstalter gestellt. Eine formlose Bewerbung senden Sie bitte an surcouf@mn-network.de oder antworten Sie hier im Forum. Ende der Bewerbungsfrist ist der 31.01.2008

  • Könntest du bitte mal erklären, warum "Veranstalter" und "Austragungsort" nicht identisch sind/sein sollen? Immerhin ist so ein Turnier auch immer eine schöne Einnahmequelle für die veranstaltende Nation. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Streichen? Ich bin doch keine Maler und Anstreicher!

    Nee, das Turnier war deine/eure Idee, dann kann das auch gerne jedes Jahr erneut bei Euch stattfinden. :) Und mal ehrlich..... wer weiß denn heute schon, was im November sein wird? Da schon jetzt eine Zusage zu geben ist viel zu früh!

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Wenn du das so siehst ist es ja ok. Der Cup war nie von mir geplant, dass er ständig nur in Futuna statt findet. Das war natürlich die erste Wahl, da das ja meine Heimat ist ;)

    Aber ich möchte gerne auch etwas Planungssicherheit. Die Arbeit an der Webseite für den Cup zieht sich schon seit einem Monat hin und dauert noch mindestens zwei, inklusive Anpassung auf das Austragungsland. Und da muss ich es mir nicht geben, erst im Juli anzufangen und dann Stress zu bekommen.

  • ...
    Zur Austragung des Turniers ist lediglich ein Forum notwendig. Die Webseite inkl. der Anpassung auf das Austragungsland, einem Setzfomular und der technischen Spielauswertung wird vom Veranstalter gestellt. Eine formlose Bewerbung senden Sie bitte an surcouf@mn-network.de oder antworten Sie hier im Forum. Ende der Bewerbungsfrist ist der 31.01.2008


    Die Adresse fmsc.mn-sport.de wäre problemlos einrichtbar. Darüber könnte, wenn gewollt, auch die Homepage erreichbar werden. Forum zu installieren ist auch kein Problem. Es müsste sich nur jemand finden, der es administriert.

  • Dürfen jetzt nur die oben genannten staaten teilnehemn oder kann amn sich z.b. mit Attekarien anmelden ???


    Nur die o.g. Und wenn du Attekarien anmelden willst, bekommst du wohl ein großes Problem mit F. Fresse.


    @schiefner
    Es läuft derzeit über fmsc.schahtum-futuna.de bzw. demnächst fmsc.mn-network.de. Wenn es natürlich möglich wäre die mn-sports-subdomain weiterzuleiter wäre das toll :)

  • ...
    @schiefner
    Es läuft derzeit über fmsc.schahtum-futuna.de bzw. demnächst fmsc.mn-network.de. Wenn es natürlich möglich wäre die mn-sports-subdomain weiterzuleiter wäre das toll :)

    OK. fmsc.mn-sport.de ist erst einmal auf fmsc.schahtum-futuna.de umgeleitet. Bitte Bescheid geben, wenn fmsc.mn-network.de aktuell ist.

  • Derzeit haben sich beworben:

    • Arcor
    • Neu Babylon
    • Ozeania


    Weitere Bewerbungen können noch bis einschließlich 31.01. abgegeben werden. An dem darauf folgenden Wochenende wird dann in einer Veranstaltung der Austragungsort gelost.


  • Das könnte eben das Problem werden ;)

    Komm, in den MNs gibts doch genug Leute, die gerne das ein oder andere Spiel kommentieren möchten... ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wie man an der WM in Arcor gesehen hat, muss man sich nicht zwingend mit Fußball auskennen. Immerhin waren 2/3 der Moderatoren da fachtechnisch gesehen völlig ohne Altlasten. :D Es gibt doch kicker.de 8)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels