• Meine Gedanken sind folgende:


    - Sie soll zwichen Januar und Februar ausgetragen werden.
    - Das Setzsystem ist das gleiche wie bei der Liga.
    - Der Modus ist 2 Gruppen wovon die Ersten beiden ins Halbfinale einziehen (Muß mkir es noch überlegen)
    - *so* Gute Ausgestaltung *so*


    Und mein Letzter Wunsch wäre eine austragung in Nordanien! :hahaha:

  • Der Austragungsort ist mir nicht so wichtig. Es gibt meines Wissens keinen Handball-Weltverband wie es den im Fußball gibt.


    Vielleicht ergibt sich hieraus ja am Ende ein gemeinsamer Verband.


    Ich wäre mit unserem Team dabei.

  • Meine Interesse ist geweckt.


    Wie soll der Verband denn Aussehen ?


    Also, da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten den Auszugestalten.


    Zum einen kann der Verband dann in einem Staat liegen,dann ist er zwar von diesem Staat abhängig und dessen Existenz,aber damit müssten wir dann leben können.


    Zum anderen kann man ein eigenes Forum dafür machen,wäre aber auch von den Beitreibern abhängig.


    Und zum dritten würde mir hierfür ein Bereich auf diesen Marktplatz einfallen,je nachdem wie dies hierher passen könnte.

  • Also es gibt ja leider keine Ligen bis auf die Inter Nationale aber man könnte ja zb. bestimmte Regionen unterstützen ins Sinne von Tunier Oraganisationen natürlich die WM. Vieleicht auch ein Transfermarktsystem. Oder eine Nationen Rangliste.


    Zitat

    Zum einen kann der Verband dann in einem Staat liegen,dann ist er zwar von diesem Staat abhängig und dessen Existenz,aber damit müssten wir dann leben können.


    Nordanien würde gern einen Sitz übernehmen man könnte sich das ganze ja auch teilen zb. Einen Sitz in Steinhammer und einen in Nordanien.


    Forum wäre bei uns kein Proplem.


    Das ist auch gut so würde auch das Internationale Interesse geweckt.

  • Leider gab es bei der Liga ein Problem das sich nicht alle einloggen konnten oder können.


    Nun ,gerne können wir so eine Liga oder WM planen und dann sehen wie sich das Interesse der anderen Staaten ergibt.