• Mich würde so etwas für Golf interessieren...


    Golf ist glaub ich bisher noch nicht entwickelt...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gute Frage.
    Als erstes muss ich wissen, wie du es haben willst.

    • Perl
    • PHP
    • PHP als CGI
    • Perl als CGI
    • PHP mit MySQL
    • PHP mit Oracle
    • PHP mit MSSQL
    • PHP mit Firebird
    • PHP mit PostgreSQL
    • PHP mit MySQLi
    • PHP mit SQlite
    • PHP mit mSQL
  • Dann wird es mal Zeit ;) ...


    Bowling könnte ich aber anbieten :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also, ob Pearl, JavaScript oder PHP ist mir eigentlich relativ gleich, hauptsache es funktioniert. Datenbankunterstützung SQL/MySQL wäre wünschenswert => viele SQL Dialekte sind i.d.R. untereinander kompatibel (gewisse Modifizierungen müssten vorgenommen werden). Als Standart habem sich eigentlich MySQL und SQL etabliert, der Server auf dem das laufen soll hat MySQL.

  • Aber trotzdem ist mein PHP und SQL schlecht.

  • Führe dein Problem mal weiter aus.
    Die Spalte ID brauchst glaub ich nicht anzeigen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ich habe versucht, eine Tabelle für eine begrenzte Anzahl von Vereinen zu erstellen. Dabei habe ich den umständlichsten Weg gewählt: Jedes Feld bekommt eine eigene MySQL-Abfrage. Jetzt versuche ich aber, eine Tabelle für eine unbegrenzte Anzahl von Vereinen zu erstellen. Wie geht das, dass sich die Tabelle erweitert und gibt es das überhaupt?

  • Probier mal das, wobei das "while ($ds = mysql_fetch_object($sql))" das wichtige ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Da hast du irgendwo ein [ zuviel schätze ich mal.


    Und da dachte ich eher an eine Tabelle der Vereine mit den Platzierungen. Die Platzierungen sind aber nur Nebensächlich.


    Kannst die Tabelle ja nach Platzierung sortieren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht