Problem mit Royal Bank of Potopia 1.5
-
-
Ihr habt vielleicht ne Lösung, erkennt das Problem aber nicht;) Die Whileschleife ist einfach nur zur Vornullenunterdrückung und macht nix rechenintensives.
Grundproblem ist aber, eine alte Version installiert zu haben, die nen Bug hatte beim Löschen von Konten. Es wurde dann ein Konto gelöscht, es gibt aber noch Steuern oder Zinsen, die auf dieses Konto zugreifen wollen, daher hängt sich das ganze auf. It auch eigentlich schon ewig behoben, aber wenn der Fehler in den Daten erstmal drin ist muss man den auch erstmal wieder rausbekommen. Aber auch dafür hab ich n Script online gestellt...
-
Ich hab auch Probleme mit der Bank, wenn ich auf Zinsen gehe und dann löschen klicke steht da das ich niht die Rechte dazu habe, jedoch ist in allen Benutzergruppen in den ich bin angegeben das ich znsen bearbeiten,löschen und hinzufügen darf, jedoch kann ich sie nicht löschen...
-
Das ist recht unwahrscheinlich, so eine Funktion gibts in der Royal Bank of Potopia 1.5 nicht
-
Das ist recht unwahrscheinlich, so eine Funktion gibts in der Royal Bank of Potopia 1.5 nicht
Ja es ist auch nicht 1.5 ich wollte nicht extra neuen Threa machen, aber es ist ein Problem bei der Bank... Wie kann man ihn beheben? -
Da ich nicht weiß was du für eine Version nun hast lässt sich das nicht sagen.
Außerdem gibts dafür ein Forum:
http://www.mn-solutions.net/forum -
Bei den Paketen steht, 1.1.2
Und wenn ich Zinse bearbeiten möchte kommt:
ZitatError #2: Missing argument 2 for interest::setValue(), called in /usr/www/users/xforen/kronberg/system/lib/task/editBankInterest.class.php on line 85 and defined in file /usr/www/users/xforen/kronberg/system/packages/rbp/interest.class.php on line 57
/usr/www/users/xforen/kronberg/system/lib/task/editBankInterest.class.php (85) : interest->setValue(Array
(
[0] => 5.00
)
)
/usr/www/users/xforen/kronberg/system/lib/task/task.class.php (18 ) : editBankInterestTask->show(Array
(
)
)
/usr/www/users/xforen/kronberg/system/lib/core/core.functions.php (23) : task->task(Array
(
)
) -
Mach erstmal ein Update auf 1.1.4
-
Hab ich gemacht.
-
Äh, ja, und weiter?
Hast du es denn jetzt nochmal probiert? Ist der Fehler der gleiche? Ist er weg? Ist es ein anderer? -
Ja ist genau das selbe, fürs löschen fehlt mir die Brechtigung und fürs bearbeiten kommt die Meldung die ich genannt hab.
-
Und hast eine Idee was los ist?
-
Nein, so Blind kann ich dir auch nichts weiter dazu sagen. Es geht grundsätzlich erstmal definitiv, warum es bei dir nicht geht kann ich in der Entfernung nicht sagen. Müsstest mir schon irgendwie Zugänge geben...
-
Den Fehler gibts übrigens wirklich. Ich werd mal nen Thread ins Supportforum schreiben. Kann man sich ja nicht mit ansehen hier...
-
Wo ist das Update? Ich hab den Fehler immer noch..