Beiträge von Andre

    Hallo,


    ich suche jemanden der mir ein Forum zur Verfügung stellt und den Platz den das Forum braucht.
    Dabei geht es allerdings nicht um eine Mikronation, sondern ein anderes Projekt.
    Wer mir was anbieten kann bitte macht das mit einer privaten Nachricht an mich.


    Gruß

    Sagt mal, was anderes. Gibt es eine Nation in der Juristen dringend gebraucht werden und man auch Fälle zum Bearbeiten hat?

    Hallo,


    ich suche eine Nation in der ich im Adel Mitglied werden kann. Also ich möchte einen Platz im Adel einnehmen, dabei spielt es keine Rolle ob ich Männlich oder Weiblich sein soll und die Höhe des Ranges ist auch egal. Hauptsache Adel ;) Habt ihr da was für mich? Danke schonmal.

    Bei den Paketen steht, 1.1.2


    Und wenn ich Zinse bearbeiten möchte kommt:



    Ich hab auch Probleme mit der Bank, wenn ich auf Zinsen gehe und dann löschen klicke steht da das ich niht die Rechte dazu habe, jedoch ist in allen Benutzergruppen in den ich bin angegeben das ich znsen bearbeiten,löschen und hinzufügen darf, jedoch kann ich sie nicht löschen...

    es geht auch nicht wirklich um Bäcker und Wohnungen.
    Wenn niemand weiß, wo die Wohnung liegt, und wie ein typisches Kronenberger Brötchen schmeckt, bleib es nunmal weit hinter dem zurück, was jede Standard-MN bietet. Und bei mindestens 50% der MNs ist jede Kleinstadt besser ausgestaltet, als das, was du uns hier als Nonplusultra der Gestaltungsfreiheit verkaufen willst.


    Ich habe es eigentlich aufgegeben, gegen die Beratungsresistenz vieler "Neugründer" anzureden, aber von mir heute gratis nochmal der Tipp, lass dir ruhig von erfahrenen Spielern und Betreibern erzählen, wie der Hase läuft oder schau dich wenigstens mal um, was andere MNs zu auf die Beine bringen. Denn dann würdest du dich mit dem, was du hier von dir gibts und hier bietest, ziemlich schämen...

    Wenn du nur den kleinsten Funken Ahnung hättest was ich alles mache würdest du sowas nicht schreiben. Ich möchte noch keine Städte machen, die kommen in den nächsten Wochen, ein Staat der die Städte von Anfang an beschreibt ist 0815, ich möchte das die Städte so sind wie sich die Spieler es wünschen, mein Staat ist sagen wir: Auf einer einsamen Insel, alles muss sich selbst irgendwie mit dem Aufbauen was es hergibt. Wenn du es noch nicht verstanden hast kann ich nur sagen Pechgehabt. Ich werde in den nächsten Wochen mit ein oder zwei Spielern entwickeln, die ich schon habe.

    Das was er erwirtschaftet, wenn er ne Bäckerei aufmacht. Hatte bisher aber noch niemand Lust zu.


    Edith sagt mir grad ich soll es aufgeben. Ja, Andre, du bist ganz sicher was besonderes. Da wird hier wohl jeder gerne zustimmen.

    Ich meine dabei nicht das bsEco Wirtschafssystem sondern ein ganz anderes.
    Nicht ich sondern meine MN ist besonders!

    Kronberg soll nicht nur jetzt diese Freiheiten haben diese ganzen freiheiten werden IMMER so bleiben, das hat kein Staat.


    Es ist nicht die Aufgabe das Forum vom Gründer selbst zu füllen. Der Stat kann NIE gelöscht werden ausser von mir selbst und das wird er nicht..


    Ein Lohn wird es auch für die Ämter geben, eine Wohnsiedlung wo man sich Wohnungen virtuell mieten auch, hat das auch eine Mikronation?


    Einen virtuellen Supermarkt ist auch in Entwicklung man wird als normaler Bürger dort einkaufen können, hat das auch eine MN?


    Normale Berufe wird es auch geben, wie Bäcker oder Verkäufer, hat das auch eine MN?


    Diese Dinge hat keine MN. Wenn ihr diese Dinge alle bei anderen MN gefunden habt (in einer einzigen) dann könnt ihr mit sicherheit damit rechnen das ich Kronberg lösche!