Voll gemein!!

GF löscht unsere Vorstellung
-
-
schade na ja dann gehen wir eben in die demokrattische union oder nach astor sind auch super mächte!
-
Es gibt noch die AIC und die OIK, vielleicht ist eine davon was für euch?
-
Voll gemein!!
Poste die doch mal hier, mich würd der angestrebte Kartenplatz interessieren.^ ^
-
das hellgrüne
-
Ja, sieht doch ganz gut aus.
Wäre ich allerdings Kartograph der GF, ich würde fluchen wegen der vielen Küstenverlaufsänderungen... naja.
Thumbs-Up, ihr macht euch... -
Nehmt doch noch die Lücken zwischen eurem und anderen Ländern, dann sieht die Karte nicht aus wie ein Schweizer Käse
-
gute idee! meinst due die anderen länder würden ihren platz etwas verschieben damit wir ein großes reich haben??
-
Klar, das würden die machen.
-
Willkommen in Merkbefreirkanien.
-
ich bin kein GF-Experte, aber welches Land ist da eigentlich NICHT Veto-Berechtigt?
-
das hellgrüne
O Mein Gott.
-
Willkommen in Merkbefreirkanien Herr Parker
-
Alle mal das hier ausfüllen und dann wieder mir geben, danke
-
Eine Frage, Herr Kaiser, warum ist Ihr Land so groß?
-
Damit das Spasseken noch witziger wird, befürchte ich.
-
Ich verstehe, warum die GF diesen schönen Eintrag nicht annehmen will - im Süden des Nordwestlichen Kontinents sollte man den Platz auch noch nehmen...
-
D'r GF hat deren vohrschlag abgewiesen weil ihre welt zu klein ist für so'n GROSSES Reich...past eben nicht.
Mein rat: Zeichnet eure eigene welt etw Jupitergrösse das würde grad hinkommen. -
D'r GF hat deren vohrschlag abgewiesen weil ihre welt zu klein ist für so'n GROSSES Reich...past eben nicht.
Mein rat: Zeichnet eure eigene welt etw Jupitergrösse das würde grad hinkommen.Im Deutschen gibt es keine Verkürzung der Artikel.
Es müßte auch "die GF" heißen, weil es sich auch unübersetzt auf die deutsche "Stiftung" bezieht.
"Vor" wird stets ohne h geschrieben,
Nomen werden auch im Satz grundsätzlich groß geschrieben.past = passt
-
Zitat
Im Deutschen gibt es keine Verkürzung der Artikel.
FALSCH ! Die gibt es in der Umgangssprachlichen Form und lautet " d' "
-