[Vorstellung]Ekliasarisches Konzil

  • "Piraten, Invasoren, Kommandos... zum Beispiel, wer weiss das schon genau. Da wir nun ans Licht der Öffentlichkeit treten, müssen wir gewappnet sein. Wer weiss welche lästigen Elemente sich durch Gewalt an den Ressourcen des Konzils laben wollen... . Und ich habe Ihnen lediglich geraten die Wahl Ihrer Worte zu überdenken, es wäre doch Schade, böses Blut zu erzeugen... ohne sich wirklich zu kennen."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Ich kenne "Ihr Leben" gar nicht... und ich kann mich auch gerade nicht daran erinnern jemals so etwas gesagt zu haben..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Wie kommen Sie bitte auf diesen aberwitzigen Gedanken!? Ich liebe mein Leben, das Leben meiner Bürger und das Leben, sowie den Weg des Thearchen!"
    "Nur weil wir an unseren Küsten Proben dieses Leben zu schützen, heißt das nicht, dass wir das Leben allgemein hassen... welch unglaublicher Unfug!"

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Ich beziehe mich auf den Mord an unschuldigen Menschen, die Ihre Staatsdoktrin nicht teilen. Wir haben hier sehr interessante Bilder von der Niederschlagung von Unruhen.

  • "Langweilen Sie mich nicht mit dreisten Lügen... wie einfach es ist Bildmaterial zu fälschen in der heutigen Zeit wissen Sie genauso gut wie ich.
    Aber sehr interessant... besagter Volksaufstand wurde laut unserer Auffassung von ausländischen Kräften aufgewiegelt. Dank der vorsichtigen
    Maßnahme unserer Metropolgarde konnte diese Verirrung einiger Gläubiger mit grade mal 87 leicht verletzten Personen befriedigt werden...
    Das grade bei Ihnen Bilder auftauchen... läßt einiges auf sich schließen... erwarten sie Nachforschungen unsererseits zu diesem Fall."


    *simoff* Würde mich ja mal sehr interessieren wo dieses Material / diese Info herkommt... immer lustig wie zufällig jemand wo rumläuft*simon*

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • *so*Ich empfinde es als grundsätzlich utopisch, anzunehmen, dass ein Land völlig sicher vor Unterwanderung ist. Aber wenn ihr darauf besteht, kann man sowas natürlich auch fälschen.*so*


    Ihre Nachforschungen sind willkommen, Prelat. Doch der Segen der Götter ist mit uns.

  • *so*Na ja, ich bin nur kein Freund des "zufällig am rechten Ort zur rechten Zeit zu sein"-Prinzips, ich meine das ist der erste Aufstand dieser Art... und reinzufällig war jemand mit Kamera da unterwegs... schwindlige Vorstellung, aber nun gut... ich / wir behandeln es nun einfach mal als geschehen. Ein entsprechender Gegenpool mit Aufwieglung gegen Futuna wird alsgleich von der Stimme des Konzils verkündet werden ;) *so*


    "Wir werden sehen... ihre Anschuldigungen rate ich Ihnen für sich zu behalten, die politischen Konsequenzen aus solchen gewagten Anschuldigungen muss ich Ihnen nicht erklären...."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • *so*Dann könnt ihr auch ruhig annehmen, dass wir unsere Finger im Spiel hatten. Religion ist unsere Spezialität und mit Theokratien haben wir Erfahrungen. Zum Beispiel mit den Theokraten des Imperiums Taladas.*so*



    Ich werde den Schatten der Götter über Ihre Worte informieren.

  • "Keine Sorge Herr Lande, wir hegen keinerlei Motivation uns irkanischen Gewässern zu nähern beziehungsweise Fuss
    auf ihrem Gebiet zu setzen. Aber ich würde mich über einen Besuch Ihrerseits freuen."




    *so @Faantir: Nachrichten ;) *so*

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • "Leider haben wir keinen Schneefall in Tenaris zu verzeichnen, allerdings bleibt Regen ebenso aus... es ist kühl, entsprechend der Jahreszeit eben für ein gemäßigtes Klimagebiet... etwas wärmere Sachen wären also angebracht."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Na so kalt ist es bei uns auch nicht... die Temperaturen halten sich noch in den Plusgraden, Herr Lande. Vielleicht schaffen Sie es ja nach Neujahr.


    Neuigkeiten:
    *Das Flottenmannöver vor der Küste des Konzils im Meer des Lichts (*so* sofern die OIK gnädig ist *so*) hat begonnen.
    *Es wurde eine erste Verhaftung vollzogen, betreffend der Aufwiegelung unserer geliebten Bevölkerung durch mutmaßliche futunische Agenten.

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Aus aktuellem Anlass protestiere ich hiermit (erstmal) als Privatperson gegen die Aggression der imperialistischen ekliasarischen Kriegstreiber und ihrer Helfershelfer gegen Myrmid.


    Nachzulesen in den MN-Nachrichten und unter http://www.mn-konzil.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=51&t=169


    Ich hoffe, ich bleibe mit meinem Protest nicht alleine. Nieder mit den Kriegshetzern und ihrer menschenverachtenden, marodierenden und kioskplündernden Soldateska!