Werbung - nichts als Werbung

  • Gibt's auch Mode für etwas korpulentere und für ältere Semester. Die jungen Dinger und angeschmückten Kleiderständer :D sind ja ganz nett anzusehen, nur passe ich leider in keines dieser tollen Modeangebote.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *betrachtet Attila eingehend*

    Ich gestehe, dass wir da keine "Stangenware" im Angebot haben, aber wir würden unsere Änderungsschneiderei bitten, sich deiner anzunehmen. ;)

    Und was die Filiale anbelangt, Herr Sammad, im Zeitalter des Onlineshoppings und -bankings können Sie auch getrost per Katalog bestellen. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • wobei das mit dem Onlineshoppig in Soma so ein problem gäbe...ich denke eine Filiale auf Soma wäre sicher sehr wilkommen

    Vielleicht kleiden Sie den König neu ein., Das wäre sicher eine große Referenz

  • Als Referenz können wir auf die Einkleidung der Nøresunder Olympischen Nationalmannschaft verweisen, die sich im letzten Winter von uns hat einkleiden lassen! :]

    Lieferprobleme hatten wir bis jetzt noch keine! 8)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Ein König ist abedr auch was Wert

    Das Problöem ist: es gibt kaum Inernetanschlüsse in Soma, dafüpr aber einen großen Bedarf an Kleidung

    büüüüüüdeeee überreden Sie die Firma, eine Filiale zu eröffnen. Vielleicht auch eine Produktionsstädte für garantiert ökologisch unbedenlliche Kleidung?

  • Hm, da müsste ich mich ja selbst überreden..... darin bin ich nicht so gut. ;)

    Aber Sie können dem König gerne einen Prospekt überbringen und wenn er Sonderwünsche hat, dann möge er die schriftlich äußern und wir schauen, wie wir tätig werden können. Selbstverständlich werden wir dann bei den Materialien auf reine Naturprodukte achten. :)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Jeder Mensch trägt Bekleidung und das individuell nach seinem Geschmack. ;)


    *so
    :hahaha:

    so*

    Ich werde meinen König unverzüglich informieren

  • also der König ist nicht abgeneigt sich kleidungstechnisch neu zu orientieren..

    [CENTER][SIZE=3] EX ORIENTE LUX [/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul von Mirow (16. Juli 2006 um 18:38)

  • Sie sehen irgendwie jünger aus, haben Sie eine besondere Hautcreme verwendet? ;)


    Ich hab übrigens auch etwas zu bewerben:

    Augusto Javier Rivero Diaz, besser bekannt als: