• Wow, so eine Einschätzungsgabe hätte ich auch gerne.


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

  • Ohja, mir tun schon meine Knie weh, weil ich mich vor dieser Brillanz auf dem Boden winde.


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

  • Einfach nicht antworten. Der Kerl spammt mit seinen 100 IDs sowieso nur rum und will, dass du antwortest.

    Ich weiß, aber bis die Jungs mit den weißen Kitteln ihn mal wieder abholen, kann man der armen Seele ja mal etwas Aufmerksamkeit vorheucheln.

    Zitat


    Back to topic:

    MENSCHEN

    BIOMASSE


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

  • Ihr vermutet einen Multi Account, aber warum spammt ihr deshalb, jetzt im ernst, eigentlich seine/ihre Threads voll?

    UNd warum ist das auf einem Marktplatz ein Problem, da gibts ja keine Wahlen oder so!

    Guten Tag! :)

  • Bestimmt.


    Aber jetzt antworte mal

    Das werden sie nicht.
    Es ist einfach ,man behauptet das die Schreibweise "Beweis" dafür ist das ein ein teil eines Doppelt ID ist ,wäre das so dann gab es hier fast nur ein ID und ein par ausnamen.
    Wer gut liest sieht das viele Deutschen die gleiche fehler machen in ihre eigne Sparche ob das nun Schreib, Rechtschreib, Satz ,Interpunktion oder Sintax Fehler sind ,zwangsleüfig ist das Deutsch von etwa 60.000.000 sehr ähnlich.

    Dann wenn der Sprache chatule nicht hinhält wirt der IP chatule aus dem Stall gehohlt ,mir ist es gleich was eine tut der den gleiche I Netz provaider hat wie ich wenn ich den als Person nicht kenne.
    Was Intressiert eine der beim Telecom sein Anschluß hat was ein andere tut der auch bei dem verrein ist ,ihm als Person aber unbekannt ist. ?

    Nicht zu letzt schau dich hier mal um, Spamen wir bei andere die bude voll? ,nein doch? sogar JETZT noch nicht,
    Haben wir in diese Nations Werbungsthreads andere angegriffen und so diese Spam herrauf beschwören?, nein also.
    Wo habe ich mich daneben benommen in ein Forum oder Thread wo ich gast war?, genau nirgendwo!

    Das was ich hier mal nett aufliste wissen DIE auch und darum antworten sie nicht. :)

  • Es gibt bei McDonalds am Limburger ICE-Bahnhof seit neuestem Latte Macchiato, Tagessuppen und Blaubeermuffins- ob sich das durchsetzen wird?

    Das nennt sich McCafé und ist alles andere als neu...


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

  • Ich geb mir ja wirklich Mühe, muß jetzt aber mal in die Runde fragen: hat jemand den letzten Satz dieses Lugal-Subjekts verstanden? Nicht, daß ich erwäge, darauf zu antworten, aber die Sache interessiert mich gerade.