• Er hinterfragt ja nur und, wie er so sagt, stimmt er mit den Gedanken Attekariens auch nicht überein. Allerdings scheint er ein simtechnisches Problem zu haben, warum auch immer. Dabei muss man doch nur die Anreise weglassen. Wie kann man nur so..... fantasielos oder kleinkariert sein? :rolleyes:

  • Ich hab auch keinen Unterschied gemacht, richtig! Und warum wir uns jetzt Gedanken drüber machen? Weil Attekarien uns dazu veranlasst darüber zu sprechen! Am Besten finde ich ja jene Personen, die sich hier ins Rampenlicht rücken, die sich selbst gern als Simulationsschwein bezeichnen und auf simulatorische Fehler hinweisen etc. und dann in so einer Frage freizügig umgehen.


    Und übrigens Carmen, wenn du so weiter machst, ... *kopfschüttel* ... es reicht mir langsam!

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    Und übrigens Carmen, wenn du so weiter machst, ... *kopfschüttel* ... es reicht mir langsam!

    Mäßigen Sie Ihre Worte, Emir Twist. Sie haben kein Recht die werte Großherzogin in irgendeiner Weise zu maßregeln. Und da Sie derart empfindlich reagieren, müssen die Worte Ihrer Hoheit wohl zum Teil sehr wahr sein.

  • Zitat

    Original von Oliver Twist


    Und übrigens Carmen, wenn du so weiter machst, ... *kopfschüttel* ... es reicht mir langsam!



    Hey, du warst überhaupt nicht gemeint mit "fantasielos" oder "kleinkariert", sondern diejenigen, die auf die, für mich absurde, Idee kommen jemanden von der vEXPO auszuschließen.


    Mit dir bin ich fertig, da mecker ich noch nicht einmal hinter deinem Rücken über dich, geschweige denn in der Öffentlichkeit.... um das mal ganz klar und deutlich zu formulieren! Hast du das jetzt verstanden und verinnerlicht?

  • Es geht hier nicht um die Diplomatie, ich hab mich nur mit den Worten angesprochen gefühlt und das scheinbar zu Unrecht und ich frage mich, was das die Herren Suchard und Gried betrifft, wenn ich mein Wort an Carmen richte?

  • Zitat

    Original von Oliver Twist
    Ich brauche nicht belehrt werden und schon garnicht von Ihnen und 2. spreche ich mit Carmen privat.

    Davon ist hier nichts zu merken, zudem hat die Dame bereits deutlich gesagt, dass sie nicht mit Ihnen zu sprechen wünscht!

  • Guten Abend,
    wow, ein Marktplatz der Mikronationen. In Ozeania wussten wir bisher leider noch nichts von dieser Einrichtung, haben wir wohl verpennt^^.
    Auf alle Fälle einmal mein Glückwunsch zu dieser gelungenen Plattform...irgendwie habe ich mir sowas imer gewünscht, wusste aber nie wie das konkret aussehen oder heißen könnte - "Martktplatz der MNs" triffts aber perfekt. :)


    Betriifft: vEXPO
    Nun, nachdem ich mit Schrecken festgestellt habe, dass es (zumindest im offiziellen vEXPO-Forum) keinen Bewerber für die diesjährige vEXPO gibt - und die letztjährige hat wohl nicht nur mir sehr gut gefallen - kam die Idee einmal mehr auf, die vEXPO nach Ozeania zu holen.
    Allerdings war die Administration inklusive meiner Wengkeit zunächst sehr skeptisch, da Ozeania ein Aktivitätsproblem hat.
    Nach Gesprächen mit Usern haben wir aber jetz einen Planungsstab,l der sich bemüht ein Konzept zu erarbeiten....dann werden wir uns auch offiziell bewerben. Der Druck nach der hervorragenden vEXPo in Zwydeck ist schon groß, auch der eigene Ehrgeiz, die vEXPO gut zu gestalten.

  • Vielen Dank


    Der Punkt ist folgender: von 14,10,06 - 17.10.06 findet dieses Jahr das MikroKultura - Fest statt, eine Überschneidung mit der VEXPO wäre ffür beide Feste sehr abträglich. Daher wären wir sehr angetan wenn man sich hinsichtlich der Terminlichkeit absprechen könnte

  • Das sollte kein Problem darstellen, zumal wir ja auch Zeit für die Organisation benötigen. Ich werde diesen Wunsch nochmal bei uns im Forum posten, denke aber, dass es da keine Probleme geben wird, die vEXPO vielleicht einige Wochen hinter das Mikrokultura-Fest zu legen.

  • *überlegt schon wieder, um welches der beiden Ozeania es sich handelt und beschließt morgen in der Apotheke neue Tai Ginseng - Tabletten zu besorgen*



    Eine tolle Entscheidung Herr Fethyr, vor allem, da sie meiner zuvorgekommen ist. ;)


    Aber lassen Sie sich nicht unter Druck setzen. Die vEXPO steht und fällt mit der Teilnahme und der Aktivität der Nationen, nicht mit der des Ausrichters. Der muss in erster Linie nur für die Örtlichkeiten sorgen. Und dieses Problem sollte zu bewältigen sein. :)