Forenaktivitätsindex

  • wann wird es eine "passwort vergessen" - funktion geben?

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Es wäre auch toll zu sehen, wer die Aktien des eigenen Unternehmens gekauft hat ^^


    Er schrieb mir im ICQ zu dem Thema: "kommt sobald es die unternehmens-seiten gibt"

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Na Grimpen, das war wohl nichts, der FB-Kurs ist auf 0,00 gefallen ^^

    Ach wirklich? Ich habe einen Umsatz von 20000 AM gemacht, indem ich immer ein paar Aktien gekauft hatte und dann viele verkauft habe. ^^

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Ich habe noch einen Bug. Wenn keine Aktien von einem Unternehmen mehr zu kaufen sind und man eine Aktie von diesem Unternehmen verkauft, dann werden diverse Divisionen durch Null durchgeführt.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • Kurswert von 918,399.77 FM???
    Wo noch 650 von 1,000 Aktien verfügbar sind schon ein Kapital von 321,439,918.49 FM???
    Ist das nicht eine etwas seltsame Summe ^^;
    Geht doch etwas zu schnell diese Kurssprünge *gg*



    Kein Plan, hab ich heut keine Zeit für zu kontrollieren. Die minütliche Kursberechnung wird vorerst ausgesetzt.



    Die Auslandsüberweisung geht nicht.


    Beim Absenden wird die Auswahlbox für den Empfänger rot dargestellt und nichts versendet.


    Was hast denn wieder falsch gemacht, ist doch eigentlich rotzeinfach. Bank auswählen und Empfänger auswählen, wenn bereits hinterlegt ansonsten Bank gewählt lassen und Empfängerkonto und name eintragen. Funktioniert problemlos

  • Auf Arbeit wird ja auch gearbeitet und nicht Börse gespielt 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht