• Lieber Idiot mit eigener Meinung als farbloses Fähnchen im Wind ist mein Motto. Ich glaube, sonst hätte ich den Gegenwind zu Futuna nie durchgehalten. Naja, aber ich bin ja auch nicht immer ein Idiot :P

  • Mal an Francisco, erstmal kriegst du hier gleich gewaltig was übergebraten, dass du dich nicht in Tolanica (ab)gemeldet hast! :nawarte: Du sollst mir da angeblich irgendwas per PN zuschicken. ;)
    Ansonsten tut es auch mir leid, dass ich dir in Gadoa nicht weiter behilflich sein konnte. Mir hat da selbst auch die Zeit gefehlt. Naja, für mein Unternehmen darf ich jetzt zum wiederholten Mal eine Möglichkeit zum expandieren suchen.
    Außerdem hältst du es garnicht lange ohne MNs aus. :whistling:

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Lieber Idiot mit eigener Meinung als farbloses Fähnchen im Wind ist mein Motto. Ich glaube, sonst hätte ich den Gegenwind zu Futuna nie durchgehalten. Naja, aber ich bin ja auch nicht immer ein Idiot :P


    Falls sie das auf meine Äußerung beziehen, so haben sie die Intention nicht begriffen.
    Gemeint waren sicher nicht die üblichen schwierigen Persönlichkeiten, zu denen ich mich auch zähle, sondern stupide Leute, die sich weder an Regeln, noch an die geringsten Konventionen halten.

  • *so*Naja, mein maulen und meine Fragerei nach meinem Setzen an dich waren auch nicht gerade toll. Tut mir im Nachhinein Leid, aber ist halt passiert.*so*