Friedensinitiative der USSRAT

  • Zitat

    Original von Ferdinand I.
    Dann lassen Sie Devon vollkommene Freiheit im Entscheiden, wann geholfen wird und wann nicht und Wir sinds zufrieden.


    Ich weiß gar nicht, warum ich mir das anhöre. Ein Monarch will die Demokratie einführen. Setzen Sie Ihre Volksvertretungsideen bei sich um, dann reden wir weiter.

  • Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass ich eien Demokratie einführen will...
    Natürlich hoffe ich, dass sich das Volk in seiner Weisheit für eine Monarchie entscheidet, schließlich tat es das in Devon schon einmal!


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Das Volk in seiner Weisheit. Was ist das für ein Paradoxon? Ich glaube nicht an die Weisheit des Volkes. Und sie glauben auch nicht daran, sonst wären Sie Demokrat. Außerdem ist Ihr falsches Spiel allen Anwesenden offenkundig. Sie wollen Frieden für das Volk von devon, aber Ihre Flotte will den Staat immer noch angreifen. Sie wollen Frieden für Devon, aber Ihre Forderungen sind jedem normalbehirnten Menschen utopisch. Sie wissen, daß wir Devon nicht hergeben. Sie wollen unser Hoheitsrecht militärisch beschneiden und das nennt man schlicht Aggressionskrieg.

  • Das einzige, was Aquatropolis akzeptiert, ist eine Rückkehr zum Status quo ante. Der Versuch einer Abspaltung Devons von außen würde eine scharfe Reaktion unsererseits auslösen. Um das Havannosproblem kümmere ich mich persönlich. Sollte Irkanien dort atomare Waffen einsetzen, behalten wir uns vor,Gehnepol unbewohnbar machen.
    Wir verfügen über das dazu nötige Gerät.

  • Na na na Genossen, ich spüre hier negative Wellen!


    Fassen wir das bisherige doch einmal zusammen:

    • USSRAT: Status Quo
    • Aquatropolis: Status quo
    • Irkanien: Havannos und Anerkennung der Grenzen
    • Geldern: Abspaltung Devons von Aquatropolis

    Es fällt auf, daß die Koalition sehr starke Gebietsansprüche an Aquatropolis stellt. Meine Herren, wir sind hier nicht auf einem Basar bei dem es darum geht ein Land zu zerpflücken. Mit einer derartigen Zerstückelung Aquatropolis würde sich der dort existierende Zorn auf die restliche Welt nur noch weiter vermehren, was dieses Land in Punkto Skrupellosigkeit für Sie noch gefährlicher machen würde! Bedenken Sie das bitte!


    Des Weiteren wäre es schön, wenn sich noch Andro, Dreibürgen und Neuenkirchen äußern könnten. Dann hätten wir alle wichtigen Kriegsparteien beisammen.



    Genosse Ferdinand, ich werde umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

  • Nach den jüngsten Ereignissen wollen wir keinen Status Quo mehr, sondern unsere durch Irkanien besetzten Gebiete zurück. Wenn es der Koalition darum ging, unsere Weltraumbombe zu zerstören, so hat Irkanien sich nur daran beteiligt, um sich Havannos auszubreiten. Keine einzige Irkanische Aktion war irgendwie geartet, unseren Plan zu sabotieren.

  • Sie hätten mir nicht drohen sollen sie dämliche Gans.


    *so* Simoff möchte ich anmerken, dass es schade ist, dass du dich nicht wirklich involvieren konntest in dem Konflikt. Ich hörte etwas von Internetproblemen oder derlei... */so*

  • Sie hätten sich über die Konsequenzen bewusst sein müssen, bevor sie einer großer Anzahl Nationen den Krieg erklären. Dennoch möchten wir ihnen entgegenkommen.


    Die Republik Stralien bietet Andro an, seine Kriegserklärung gegen die Republik Stralien zurückzuziehen. Eine formlose Erklärung sowie eine Entschuldigung der Regierung Andros sehen wir als ausreichend an. Anderweitge Vereinbarungen der Republik Stralien mit anderen Nationen bleiben davon unberührt.


    Im gleichen Zug bieten wir auch Aquatropolis einen Frieden an. Dieser beinhaltet eine Entschuldigung für den Raketenangriff auf Melboan und Reperationsleistungen. Sollte Aquatropolis interesse an diesem Ausgleich haben, sind wir jederzeit bereit einen Vertreter Aquatropolis in Camber zu empfangen.

  • Entschuldigen sie, dass dieses nicht klar geworden ist. Die Zahlungen und eine Entschuldigung für den Angriff auf Stralien verlangen wir von ihnen. Wir werden ihnen wohl kaum die Rakete ersetzen die in Melboan eingeschlagen ist. Sehen sie es als Chance an.

  • Wir haben keine Rakete abgeschossen und werden daher nichts zahlen. Also mein Interesse liegt im Moment an einem Frieden mit Dreibürgen und Neuenkirchen. Die anderen Parteien der Gegenfront sind mir egal. Ansprüche Gelderns auf Devon, Irkaniens auf Havannos und Stralien an unseren Muschelmark interessieren mich nicht. Wenn einer der Staaten Frieden möchte, sind wir aber bereit, ihn zu schließen. Außer mit Irkanien vorerst. Darüber müssen wir noch gesondert befinden.

  • Der Genosse Grimmberg aus Neuenkirchen scheint den Austragungsort nicht sonderlich zu mögen. Ich weiß niocht, ob es daran liegt, daß er noch nicht anwesend ist.
    Aus Dreibürgen habe ich noch gar nichts vernommen.
    Das ist schade, da es sich bei diesen Nationen, eindeutig um die Hauptmächte der Koalition handelt. Ähh, Irkanien natürlich auch noch ;)

  • Irkanien würde für den Falle eines Friedenvertrages mittel und Personal zur Verfügung stellen Aufbauhilfe zu leisten.
    Auf Druck, Zahlungsforderungen und Nadelstiche kann man keinen Frieden geschweige denn eine Freundschaft aufbauen.


    Des weiteren Bieten wir mittelgroße Ortschaften an unserer Südküste als Therapieort für Weisen und oder Halbweisen des Krieges an.
    Ohne Gebür versteht sich.