Friedensinitiative der USSRAT

  • Genossinnen und Genossen, Kinder dieser Welt,


    dieser sinnlose Kampf hat schon zu viele Leben gekostet und täglich werden es mehr, da scheinbar immer mehr Staaten ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.
    So wurde die USSRAT zum Beispiel durch einen Terrorangriff in diesen Konflikt gezogen, der Geldern in die Schuhe geschoben werden sollte. Irgendjemand hat also ein Interesse an diesem Krieg!
    Ich sage entziehem wir diesem Jemand die Grundlage und beenden dieses Metzelei!


    Hier auf dem neutralem Grund des Marktplatzes fordere ich alle beteiligten Staaten auf, ihre Forderungen an ihre jeweiligen Gegner zu richten, auf daß wir wie zivilisierte Menschen darüber reden können.


    Die USSRAT fordert eine Wiederherstellung des Status Quo!

  • Ich unterstütze die Idee von Señor Hirschie. Es ist eine weise Entscheidung, dies auf dem neutralen Marktplatz zu klären.


    Die einzige Forderung, die Tolanica als passiver Teilnehmer stellt, ist, dass Aquatropolis die Weltherrschaftspläne endgültig verwirft. Im Gegenzug dazu werden wir unseren Konvoi abziehen, sollte keine medizinische Hilfe benötigt werden.
    Selbstverständlich unterstützen wir aber auch die Forderung Irkaniens.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Mit der USSRAT wären Wir sofort bereit, einen Waffenstillstand zu machen. Wir sehen es aber als zu gefährlich an, wenn Aquatropolis weiterhin über Devon herrscht. Aquatropolis sollte als Zeichen seines Willens zum dauerhaften und stabilen Frieden die Herrschaft über Devon abgeben. Devon sollte ein eigener Staat werden, da auch die Kultur nicht im geringsten zu Aquatropolis passt.


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Irkanien fordert Havannos und die Annerkennung der Grenzen des irkanischen Reiches inklusive Havannos.


    Sie träumen wohl. Unsere Tabakplantagen.


    Zitat

    Original von Ferdinand I.
    Mit der USSRAT wären Wir sofort bereit, einen Waffenstillstand zu machen. Wir sehen es aber als zu gefährlich an, wenn Aquatropolis weiterhin über Devon herrscht. Aquatropolis sollte als Zeichen seines Willens zum dauerhaften und stabilen Frieden die Herrschaft über Devon abgeben. Devon sollte ein eigener Staat werden, da auch die Kultur nicht im geringsten zu Aquatropolis passt.


    Sie wandeln im selben Traum wie Irkanen. Wahrscheinlich dieselbe Droge. Ohne die Reichswehr Devons werden Sie über uns herfallen wie die Bluthunde. Wenn Sie Devon wollen, bieten Sie uns ein gleich großes, gleich mächtiges Stück Land an. Dann können wir darüber reden. Hier offenbaren Sie doch den eigentlichen Grund, warum Sie in den Krieg eingetreten sind. Es ging Ihnen von Anfang an nur um Devon.

  • Nein, es ging uns nie um Devon. Würden wir sonst die Schaffung eines eigenen Staates fordern? Wir wollen das Land ja gar nicht haben! Und amn muss wohl zugeben, dass Devon nichts mit Aquatropolis zu tun hat und nur wegen der Zugehörigkeit zu Aquatropolis in Dreibürgen einzumarschieren versuchte! Ohne Ihre Oberhoheit hätte Devon das nie getan und die Zivilisten auf dem Nordkontinent hätten weniger Leid ertragen müssen!
    Ich fordere lediglich die Schaffung eines eigenen Staates "Devon" und mische mich nichtmals darin ein, was das Volk für eine Staatsform präferiert.


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Alle Kriegsparteien außer Futuna werden in riesige Naturschutzgebiete umgewandelt.


    Hm, nein, das war der falsche Zettel. Frieden und Abrüstung, das ist es!

  • Zitat

    Original von Ferdinand I.
    Ich fordere lediglich die Schaffung eines eigenen Staates "Devon" und mische mich nichtmals darin ein, was das Volk für eine Staatsform präferiert.


    Dann gründen Sie in devon doch eine Partei. Es findet dort bereits eine Verfassungskonferenz zur Schaffung einer konstitutionellen Monarchie statt. Dann hat das volk sogar Mitspracherecht. So gut gehts nicht mal dme Volk in Ihrer Heimat. Sie haben nicht mal einen Volkstribun. Devon war ein eigenständiger Staat, der nur Dank unserer Hilfe überlebt hat. Ihn sich selbst überlassen, hieße seiner allmählichen Auflösung zuzusehen. Nenene!


    Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Nun, dann werden wir eben in Havannos einen Nukleartest veranstalten.


    Abrüsten? Wir haben doch nix! ... äh, okay abgesehen von dem eben...


    Havannos ist voll von Havanesen. Ahja, und mit solchen Personen paktieren die Teilnehmer dieser Konferenz? Giftgas, Atomtests auf Zivilisten.

  • Achja, und Aquatropolis und Attekarien müssen zwangsfusionieren und Nr. 1 die Fresse heiraten . . .


    ich frage mich nur, warum das hier unten an den Rand gekritzelt wurde? *dreht und wendet den Zettel*

  • Ihr Einfluss in Devon ist zu gefährlich für den Frieden auf dem Nordkontinent!


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Zitat

    Original von Ferdinand I.
    Ihr Einfluss in Devon ist zu gefährlich für den Frieden auf dem Nordkontinent!


    Das ist Unsinn. Devon greift nur an, wenn Aquatropolis bedroht wird. Wir können Devon keinen Angriffskrieg befehlen. Dazu haben wir gar nciht die Legitimation.


    Zitat

    Original von Wolfram Lande
    Wir sind gerade dabei die Havanesen wie Sie sie nennen zu evakuieren.


    Und wohin?


    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Achja, und Aquatropolis und Attekarien müssen zwangsfusionieren und Nr. 1 die Fresse heiraten . . .


    Jetzt werden Sie aber wirklich unfair. Und zwar mir gegenüber.

  • Zitat

    Das ist Unsinn. Devon greift nur an, wenn Aquatropolis bedroht wird. Wir können Devon keinen Angriffskrieg befehlen. Dazu haben wir gar nciht die Legitimation.


    Dann lassen Sie Devon vollkommene Freiheit im Entscheiden, wann geholfen wird und wann nicht und Wir sinds zufrieden.


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Irkanien nehme ich sehr ernst, wer Giftgas so bedenkenlos einsetzt und sxich so gegen das heilige leben vergeht, ist in meinen Augen gefährlicher für die Welt als Aquatropolis.