Beiträge von Ferdinand I.

    Zitat

    Mikronationen die sich noch nicht in ihren zuständigen Welt-Regierungsunterbezirken gemeldet haben, um die Übergabe der Regierungsgeschäfte zu klären, werden hiermit aufgefordert, dem umgehend nachzukommen.

    Sonst was?


    Und warum werden die Staaten, die eingegliedert werden sollen, vorher erstmal noch sehr nett als souverän anerkannt und somit ja eigentlich sämtliche Ansprüche ausgeschlagen?
    Ich hab schon bessere Versuche erlebt...

    Das HRR bietet Aquatropolis und den anderen Nationen einen an keine Bedingungen geknüpften Frieden an. Das HRR wird in diesem Krieg nicht mehr kämpfen, da es so anscheinend Nuklearwaffentests anderer Nationen an der aquatropolitischen Bevölkerung unterstützen würde.

    Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass ich eien Demokratie einführen will...
    Natürlich hoffe ich, dass sich das Volk in seiner Weisheit für eine Monarchie entscheidet, schließlich tat es das in Devon schon einmal!

    Zitat

    Das ist Unsinn. Devon greift nur an, wenn Aquatropolis bedroht wird. Wir können Devon keinen Angriffskrieg befehlen. Dazu haben wir gar nciht die Legitimation.


    Dann lassen Sie Devon vollkommene Freiheit im Entscheiden, wann geholfen wird und wann nicht und Wir sinds zufrieden.

    Nein, es ging uns nie um Devon. Würden wir sonst die Schaffung eines eigenen Staates fordern? Wir wollen das Land ja gar nicht haben! Und amn muss wohl zugeben, dass Devon nichts mit Aquatropolis zu tun hat und nur wegen der Zugehörigkeit zu Aquatropolis in Dreibürgen einzumarschieren versuchte! Ohne Ihre Oberhoheit hätte Devon das nie getan und die Zivilisten auf dem Nordkontinent hätten weniger Leid ertragen müssen!
    Ich fordere lediglich die Schaffung eines eigenen Staates "Devon" und mische mich nichtmals darin ein, was das Volk für eine Staatsform präferiert.

    Mit der USSRAT wären Wir sofort bereit, einen Waffenstillstand zu machen. Wir sehen es aber als zu gefährlich an, wenn Aquatropolis weiterhin über Devon herrscht. Aquatropolis sollte als Zeichen seines Willens zum dauerhaften und stabilen Frieden die Herrschaft über Devon abgeben. Devon sollte ein eigener Staat werden, da auch die Kultur nicht im geringsten zu Aquatropolis passt.

    Bochum HAT sich sehr gewandelt. Und wenn ich da letztens etwas grob war, entschuldige ich mich, ich war noch etwas angespannt vom Morgen, wo ich gemustert wurde.
    Ich würde mich zumindest wundern, in einer Stadt der Linken wie Bochum eine Ansammlung von Nazis zu sehen. Viel interessanter wird es, wenn in Bochum die Linken Werbung für Nazi-Läden machen.
    Hier gibt es so einen Laden, der heit "Goaliat" oder so. Kannte vorher kein Schwein. BIS die Linken kamen und sich dachten: "Na, da protestieren wir mal gegen!"
    Das Resultat ist natürlich, dass der Laden jetzt stadtbekannt ist. Negative Auswirkungen gab es eigentlich nicht bis darauf, dass viele Demonstranten ihren Magen auf dieser Demo etwas entleerten (Zu viel Bier?).

    Jaja, die doofe Industrie... Man sieht kaum die Hand vor Augen, weil hier andauernd die Schlote rauchen und 99% der Einwohner leben deshalb in Kohleschächten und graben dort. :rolleyes:


    Eigentlich ists hier in Bochum sogar recht grün!

    Der Konflikt GELDERN-Andro hat erst angefangen, als Andro den Militärstützpunkt in Loisone bombardierte. Der Konflikt Andro-Schönburg/Zar ist ein ganz anderer, ein innenpolitischer Konflikt von Andro.


    Wenn Andro um "jeden Preis" Frieden will und das Heilige Reich auch, mit Forderungen, einem Krieg aus dem Weg gehen will, ist die Sache ja ganz einfach, denn das bißchen Forderung, was wir haben, ist nicht "jeder Preis", wenns ums Bezahlen geht, will Andro wohl plötzlich doch nicht "um jeden Preis" Frieden.
    Dass man ein mit wehenden Fahnen aus androsischer Richtung kommendes Kriegsschiff nicht erkennen soll, ist schlichtweg lächerlich.

    [so]Sowas haben wir auch versucht, aber die Demokraten sind einfach gegangen, der Rest beschwert sich darüber, dass wir immer aristokratischer werden, viel Glück! ;)
    Wir würden usn auch über Demokraten freuen, nebenbei! :D[/so]

    Heute, am 2.4.2007 um 19:29 wurde das heilige Remische Reich von Andro, ohne vorherige Kriegserklärung, hinterrücks angegriffen. Es wurden mehrere Schiffe versenkt, die Marinebasis in Loisone fast zerstört und mehrere hundert Menschen haben bei dem Angriff den Tod gefunden. Der Angriff war die Antwort auf ein innenpolitisches Problem von Andro, in dem ein geldrischer Adliger sich einmischte. Das Reich verhielt sich neutral. Momentan wird über die Art der Sanktionen beraten.

    Pressefreiheit hin oder her, aber dieser Prawda benutzte soeben die "MN-Nachrichten", um eine weitere Falschmeldung übder das Reich abzugeben. Sowas schadet in meinen Augen nicht so sehr dem Reich als eher den "MN-Nachrichten". Wegen dieser Falschmeldungen und dass diese endlich aufhören, habe ich mich sogar extra angemeldet. ;)


    Zur Richtigstellung:
    1.) Ein "Geldern" als Reich existiert nicht mehr. Es gibt im Heiligen Reich lediglich die "Grafschaft Geldern" und das Großherzogtum Geldern-Veldoril.
    2.) Was noch schlimmer ist: Es wird behauptet, das Heilige Reich sei auf Krieg aus, das würden viele vielleicht gerne sehen oder diesem zutrauen, dem ist aber nicht so. Der Pfalzgraf als Privatperson heuerte Söldner an, die nun gegen Andro marschieren, was er sich dabei denkt, dass er mit der kleinen "Armee" sicherlich nichts erreichen kann und seine Ziele sind keinesfalls mit dem Heiligen Reich oder Loisone gleichzusetzen, die sich in diesem Konflikt neutral verhalten.