ZitatOriginal von Leoly
Für 1. brauchts keinen Hack, das stellt man einfach im ACP ein, dass die gleiche eMail-Adresse mehrmals benutzt werden darf
doch, daß ist ein Hack
ZitatOriginal von Leoly
Für 1. brauchts keinen Hack, das stellt man einfach im ACP ein, dass die gleiche eMail-Adresse mehrmals benutzt werden darf
doch, daß ist ein Hack
ZitatOriginal von Leoly
Wo?
ZitatOriginal von Philipp Godwinson
Wo?
Beim Lite ist das nicht möglich. Das geht nur beim 2er standardmäßig über den ACP.
Es gibt hierfür bei mywbb.de einen Hack für.
Anmelden, und die suche benutzen.
Eventuell habe ich diesen Hack auch noch irgendwo zuhause rumliegen.
Müsste ich mal gucken.
ZitatOriginal von Mort Suidakra
Es gibt hierfür bei mywbb.de einen Hack für.Anmelden, und die suche benutzen.
Eventuell habe ich diesen Hack auch noch irgendwo zuhause rumliegen.
Müsste ich mal gucken.
edit: Hat sich erledigt. Danke habe was bei myWBB.de gefunden. Ihr müsst folgendes in PHPmyAdmin eingeben:
Zitat
INSERT INTO bb1_options SET optiongroupid=9,varname='multipleemailuse',value='1',title='Mehrfache Emailadressennutzung erlauben',optioncode='truefalse',showorder='6',description='Soll verschiedenen Benutzern erlaubt werden dieselbe E-Mailadresse zu benutzen?'
ZitatOriginal von Antonia Schellenberg
Beim Lite ist das nicht möglich. Das geht nur beim 2er standardmäßig über den ACP.
Die Frage davor bezog sich ja aufs 2er WBB
Aber der Lite Wechsler wird nicht in eine zweier oder dreier passen.
ZitatOriginal von Leoly
Die Frage davor bezog sich ja aufs 2er WBB
Nein, ich habe ein Lite-Board im Einsatz.
Hoppla.. *räusper* verlesen *g* Hab gelesen, ob man das für das WBB 2 auch einrichten kann und nicht ob "wie das beim WBB 2 schon der Fall ist" Nagut, geb mich geschlagen *g*
@Mort: DAS ist mir klar
ZitatOriginal von Leoly
Hoppla.. *räusper* verlesen *g* Hab gelesen, ob man das für das WBB 2 auch einrichten kann und nicht ob "wie das beim WBB 2 schon der Fall ist" Nagut, geb mich geschlagen *g*@Mort: DAS ist mir klar
Tja, nix für ungut.
Die VU Sylfaen könnte auch einen ID Wechsler für das WBBLIte gebrauchen.
wo gibt denn jetzt den ID-Wechsler?
Ich schicke ihn dir per Mail. Ich hoffe die Urheber haben nichts dagegen.
Kann mir mal bitte jemand einen ID Wechsler für das WBBLite schicken?
Für mich auch.
Also bei mir hat er nicht funktioniert
Also bei mir hat er nicht funktioniert
Was ging nicht? Habt ihr einen neuen?
Ich hab den bekommen, welcher mir von Peter Petersen geschickt wurde. Hab ihn auch eingebaut und ging nicht, das Setup ging nicht... kA warum
Ich hab den bekommen, welcher mir von Peter Petersen geschickt wurde. Hab ihn auch eingebaut und ging nicht, das Setup ging nicht... kA warum
Gadoa hat doch mittlerweile einen??? Oder bin ich falsch informiert??
Wir hätten einen haben sollen, jedoch ging der ja nicht, also nein wir haben bisher keinen