Der erste islamistische Staat der GF: Die Islamia Monaka

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wenn wir es so nehmen: Gegen die vereinte Macht der Schöpfung könnt ihr geringeren Zivilisationen nicht bestehen! Ergebt euch oder werdet Staub!


    Staub? Bei uns wohl eher Matsch. ;)
    Aber darauf lassen wir es ankommen und ergeben uns nicht. :D


    Aber um beim Thema zu bleiben, auch Islamismus würde mich nicht stören, solange man sauber simon bleibt.
    Ich finde eine VL-Welt mit gewissen Unannehmlichkeiten wesentlich spanneder als eine von rosa Wölkchen umschwebte.
    Solche Dinge in den Griff zu bekommen ist doch eine simulatorische Herausforderung für die Demokratien bzw alle, die sich bedroht fühlen oder werden...
    Von daher viel Erfolg.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()