Marelle mit neuer Regierung

  • Kann man so sehen. Aber ist aus der GF etwas besseres geworden?
    Ich sehe derzeit die OIK nicht als gut sonden als das kleinere Übel.
    OIK und GF kommen mir vor wie zwei verfeindete Karnickelzüchtervereine.Sowohl, was das Innenleben angeht , als auch den Umgang miteinander.

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    OIK und GF kommen mir vor wie zwei verfeindete Karnickelzüchtervereine.Sowohl, was das Innenleben angeht , als auch den Umgang miteinander.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen.

  • Und wieso gibt es dann Staaten, die auf beiden Karten liegen und denen der Streit einfach nur kindisch vorkommt? Soviel zum Kleingartenstreit. Man kann rl nämlich nicht in zwei Kleingartenvereinen sein.

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Wie Handhabt ihr es denn,das ihr an den gleichen Grenzen je nach Karte unterschiedliche Nachbarstaaten habt?


    Theoretisch ist dies doch nur als Insel umsetzbar.

    Wieso? Ich verstehe das Problem nicht.

  • Nehmen wir einfach an es grenzen auf der OIK drei Staaten um eine Nation, dann sind diese Drei Staaten die direkten Nachbarländer.


    Wenn nun auf der GF Karte fünf andere Staaten an die selbe Nation Grenzen ,dann stimmen doch die Nachbarländer nicht.


    Man kann doch nicht an einer bestimmten Stelle des Landes auf der OIK in Staat A gehen,und an der selben Stelle auf der GF Karte in den Staat B.


    Einfach gesagt:


    Wenn man eine Türe durchschreitet, so gelangt man immer in den Raum dahinter.


    Durch das zurückgehen und wiederdurchschreiten dieser Türe kann doch nicht ein anderer Raum plötzlich sich hinter der Türe befinden.

  • Käse, es gibt ein Futuna auf zwei Karten. Wir sind ein Staat, keine zwei Seiten, die den Staat zerreißen. Bei uns steht der Staat im Mittelpunkt, nicht die Karte.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ein wenig, allerdings bleibt es ein Futuna. Es ist eher die Außenpolitik und Geographie - alles andere ist gleich.


    Eine mir noch garnicht in den Sinn gekommene Ansicht.


    Damit hat sich das für mich erklärt.