Königreich Vitanien

  • Geehrte Mitgliedsstaaten dieses Kosmos,


    mein Name ist George I. und ich bin seit dem Ableben seiner Majestät König VidA I. vor wenigen Wochen das neue Oberhaupt des Königreichs Vitanien. Auf diesem Wege suche ich mit meinem Königreich Anschluss an die Weltnationen. Ich bin noch sehr neu in dem Bereich der Führung meines Reichs und bitte um Nachsicht. Bei Fragen und Unstimmigkeiten bitte ich um Nachsicht und darum dass an mich herangetreten wird.

    Königliche Grüße

    George R.

  • Guten Abend,
    Derzeit haben wir nur das Staatsregister, da ich das Königreich erst übernommen habe. Was fehlt Ihnen denn?

    Vielleicht kann ich von meinem Registrar noch Unterlagen erbringen die Ihnen einen Eindruck erbringen.

    Königliche Grüße

    George I.

  • Masa al'hrem,


    vielleicht würde es helfen, wenn Interaktionsplattformen ähnlich der unten zu findenden (Links) gefunden werden könnten, um sich Einsichten zu verschaffen.

  • Masa al'hrem,


    vielleicht würde es helfen, wenn Interaktionsplattformen ähnlich der unten zu findenden (Links) gefunden werden könnten, um sich Einsichten zu verschaffen.

    Diese müsste mein Königreich erst aufbauen, da ich als neuer König mit allem etwas allein gelassen wurde. Gibt es da wen der mir dabei helfen kann?

  • Derzeit haben wir ungeklärte Bürgerverhältnisse in unserem Land, da ich das Reich von "heut auf morgen" übernommen habe als rechtmäßiger Thronfolger. Im Zentralregister stehen einige Leute, wovon ich mit "Tahilan" von Gurkistan sprach um die Verhältnisse der Beziehungen zu Gurkistan zu klären und er ist mit dem Ableben seiner Majestät König VidA I. kein Staatsbürger von Vitanien mehr.
    Sie können sich den Link gern ansehen, das ist das Zentralregister und verlinkt sind Ausweise und Einbürgerungsurkunden. Wir sind allerdings bereits dabei ein neues System zu schreiben, sodass die Daten ab dann nicht mehr öffentlich verfügbar wären.