Königreich Vitanien

  • Geehrte Mitgliedsstaaten dieses Kosmos,


    mein Name ist George I. und ich bin seit dem Ableben seiner Majestät König VidA I. vor wenigen Wochen das neue Oberhaupt des Königreichs Vitanien. Auf diesem Wege suche ich mit meinem Königreich Anschluss an die Weltnationen. Ich bin noch sehr neu in dem Bereich der Führung meines Reichs und bitte um Nachsicht. Bei Fragen und Unstimmigkeiten bitte ich um Nachsicht und darum dass an mich herangetreten wird.

    Königliche Grüße

    George R.

  • Guten Abend,
    Derzeit haben wir nur das Staatsregister, da ich das Königreich erst übernommen habe. Was fehlt Ihnen denn?

    Vielleicht kann ich von meinem Registrar noch Unterlagen erbringen die Ihnen einen Eindruck erbringen.

    Königliche Grüße

    George I.

  • Masa al'hrem,


    vielleicht würde es helfen, wenn Interaktionsplattformen ähnlich der unten zu findenden (Links) gefunden werden könnten, um sich Einsichten zu verschaffen.

  • Masa al'hrem,


    vielleicht würde es helfen, wenn Interaktionsplattformen ähnlich der unten zu findenden (Links) gefunden werden könnten, um sich Einsichten zu verschaffen.

    Diese müsste mein Königreich erst aufbauen, da ich als neuer König mit allem etwas allein gelassen wurde. Gibt es da wen der mir dabei helfen kann?

  • Derzeit haben wir ungeklärte Bürgerverhältnisse in unserem Land, da ich das Reich von "heut auf morgen" übernommen habe als rechtmäßiger Thronfolger. Im Zentralregister stehen einige Leute, wovon ich mit "Tahilan" von Gurkistan sprach um die Verhältnisse der Beziehungen zu Gurkistan zu klären und er ist mit dem Ableben seiner Majestät König VidA I. kein Staatsbürger von Vitanien mehr.
    Sie können sich den Link gern ansehen, das ist das Zentralregister und verlinkt sind Ausweise und Einbürgerungsurkunden. Wir sind allerdings bereits dabei ein neues System zu schreiben, sodass die Daten ab dann nicht mehr öffentlich verfügbar wären.
    https://rumsa.de/vitanien/zentralregister.php

  • Vielleicht können Sie ja an dieser Stelle einmal genauer über Ihr Land sprechen. Also was es so ausmacht und wie es sich abhebt. Bis jetzt ist uns hier ja nur die Staatsform bekannt, aber das sagt ja faktisch nichts aus.

  • Das kann ich, da ich ja da aufgewachsen bin ;)
    Also das Königreich Vitanien wurde von König VidA I. gegründet und ist ein relativ kleines Land in etwa der Grüße von Edinburgh. Wie gesagt die Einwohneranzahl ist derzeit noch unklar aber da arbeiten wir dran :) Als neuer König versuche ich für mein Land da zu sein, und die Schulen und vor allem die Altersresidenzen auf gutem Stand zu halten. Seither und weiterhin (zumindest ist nichts anderes derzeit geplant) Ist das Königreich eines mit einer "absoluten Monarchie" Das bedeutet, dass ich als Herrscher über das Reich Gesetze, Dekrete und Verfügungen erladden kann, ohne ein Parlament damit zu beauftragen. Meine Vorfahren haben sich allerdings immer sehr offen zu unserem Volk gezeigt und dieses in ihrem Willen in deren Entscheidungen immer ein gewisses Gewicht gegeben, sodass niemand sich im Königreich Vitanien allein fühlt. Mit meiner "Dienstantritt" als Monarch wurde ich praktisch ins "kalte Wasser" geworfen und muss mich mit dem ganzen erst einmal anfreunden, da ich zwar blutsverwandter in der Ahnenreihe bin, allerdings eigentlich zweiter in "Line of Succession" war. Ich werde aber alles daran geben, dass mein Volk sich immer noch wohl fühlt bzw. wieder wohl fühlen kann.


    Derzeit bin ich mit einem engen Vertrauten im Gespräch, um die Führungsebene von Vitanien wieder richtig aufzubauen. Denn als Herrscher in einer absoluten Monarchie ist man immer noch besser beraten mit wem, der auch einen Kühlen Kopf behalten kann :)

    Wenn du noch Fragen hast, bitte stelle sie mir gerne :) Ich versuche sie so Gut es geht zu beantworten.

    Hochachtungsvoll George I.

  • Also nichts Besonderes, schade. Ich hatte ja auf kulturelle Eigenarten und besondere Gastronomie gehofft, eine reiche Küche und einzigartige Flora und Fauna, skurrile Geschichte und klare Geographie.

  • Beitrag von George I. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich werde zusehen, dass ich mein Land etwas attraktiver gestalte, sodass Sie nicht mehr enttäuscht sind :)
    Wie gesagt, ich wurde unerwartet König und "lerne" noch.
    Gerade sind wir dabei, Staatsseiten zu kreieren, damit etwas mehr Einsicht in das Reich gewährt werden kann.


    Hochachtungsvoll
    George I.

  • Wegen mir müssen Sie gar nichts tun. Ich persönlich bin nur der Ansicht, dass jede Zivilisation selbst nach Selbsterfüllung streben sollte. Natürlich wäre es Ketzerei anzumaßen, dass eine andere der Futunischen Hegemonie gleichkäme.

  • Wegen mir müssen Sie gar nichts tun. Ich persönlich bin nur der Ansicht, dass jede Zivilisation selbst nach Selbsterfüllung streben sollte. Natürlich wäre es Ketzerei anzumaßen, dass eine andere der Futunischen Hegemonie gleichkäme.

    Da brauchen Sie sich keine Sorgen machen, Sie haben ja Recht, dass es einfacher ist, auch für potentielle neue Bürger meines Reiches, dass die etwas finden, was ihnen mein Land etwas näher bringen kann :)

  • Derzeit haben wir ungeklärte Bürgerverhältnisse in unserem Land, da ich das Reich von "heut auf morgen" übernommen habe als rechtmäßiger Thronfolger. Im Zentralregister stehen einige Leute, wovon ich mit "Tahilan" von Gurkistan sprach um die Verhältnisse der Beziehungen zu Gurkistan zu klären und er ist mit dem Ableben seiner Majestät König VidA I. kein Staatsbürger von Vitanien mehr.
    Sie können sich den Link gern ansehen, das ist das Zentralregister und verlinkt sind Ausweise und Einbürgerungsurkunden. Wir sind allerdings bereits dabei ein neues System zu schreiben, sodass die Daten ab dann nicht mehr öffentlich verfügbar wären.
    https://rumsa.de/vitanien/zentralregister.php

    Ich möchte hierzu bitte anmerken, dass sich diese Staatsbürgerschaft aus dem Roleplay des CONAS hervor trat und somit - bedingt durch unser Verlassen des CONAS und Beitritt auf die CartA - nicht mehr gültig ist und nicht mehr als valide angesehen wird.

  • Derzeit haben wir ungeklärte Bürgerverhältnisse in unserem Land, da ich das Reich von "heut auf morgen" übernommen habe als rechtmäßiger Thronfolger. Im Zentralregister stehen einige Leute, wovon ich mit "Tahilan" von Gurkistan sprach um die Verhältnisse der Beziehungen zu Gurkistan zu klären und er ist mit dem Ableben seiner Majestät König VidA I. kein Staatsbürger von Vitanien mehr.
    Sie können sich den Link gern ansehen, das ist das Zentralregister und verlinkt sind Ausweise und Einbürgerungsurkunden. Wir sind allerdings bereits dabei ein neues System zu schreiben, sodass die Daten ab dann nicht mehr öffentlich verfügbar wären.
    https://rumsa.de/vitanien/zentralregister.php

    Ich möchte hierzu bitte anmerken, dass sich diese Staatsbürgerschaft aus dem Roleplay des CONAS hervor trat und somit - bedingt durch unser Verlassen des CONAS und Beitritt auf die CartA - nicht mehr gültig ist und nicht mehr als valide angesehen wird.

    Laut meinen Unterlagen, haben Sie das Reich Vitanien nie verlassen. Tahilan hat die Staatsbürgerschaft aufgegeben durch das Ableben meiner Vorfahren.
    Wenn das natürlich Ihr Wunsch ist, das Königreich Vitanien zu verlassen, dann kann ich das in dem Fall als königliche Weisung an meinen Registrar weiterbene.

    Es betrübt mich allerdings, dass Sie nicht mehr in meinem Land leben wollen.

    George I.

  • Ich habe auch nie in Vitanien gelebt. Im CONAS hatte irgendwie jeder mehrere Staatsbürgerschaften. Zudem habe ich das Roleplay verlassen, wodurch mein Charakter automatisch nicht mehr im CONAS-Roleplax existiert.