• Hallo meine Damen und Herren der freude beim Mikronieren.


    Ich habe ca. 10 Fernsehsender in meiner Mikronation und würde jetzt gerne auch wirklich was drauf laufen lassen.

    Hat da jemand Erfahrung / Ideen? :P


    Grüße, mal nicht ausm Urlaub! ;)

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet:

  • Wir haben drei Hauptsender, die auf 1. Nachrichten/Diskussionen, 2. Sport/Kultur und ein 3. jüngeres Publikum spezialisiert sind, einen romanischsprachigen (französisch) Sender, einen Sender für Parlament/Politik (ähnlich BBC Parliament) und einen Privatsender. Dazu kommen noch die Streamingdienste und natürlich die Regionalsender.

  • Bei uns laufen unregelmäßig Sendungen wie "LYRIK! Mit Lord Reis" oder "BUCHVORSTELLUNG! Mit Lord Reis". Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass alte Filme aus dem Ultraplex regelmäßig auf diversen Sendern - auch in anderen Ländern - gezeigt werden.


    (Natürlich nur die aus dem Filmarchiv, versteht sich)

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Pottyland hat aber auch alles. ^^

    Nice!


    Nachtrag: Wenn ich schon WBB sehe blutet mein Geldbeutel :püh:

    Präsident der Verbundsrepublik Gurkistan

    Bürgermeister in Severanien

    ______________________________________________________

    Leidenschaftlicher Internet-Techniker :anbet: