• Das erstgenannte Wochenende geht wahrscheinlich doch nicht mehr bei mir.

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Dann würde ich doch einfach mal sagen, wir nehmen 31.08.-02.09.

    Wir schauen jetzt nach einer Location und gut ist. Wenn ich richtig lese, sind es

    31.08.-02.09.: Leoly, Maya, Mette, Montary, Carmen
    5 Leute.

    irgendwo in der Mitte von uns allen. Ich schaue einmal mal, was es gibt und was es kostet.
    Ich poste es dann in den nächsten Minuten. Wenn ich denn schon Ergebnisse hab. Damit das hier ja mal voran kommt ;)

  • Anfragen geschickt an:

    Frankfurt/Hattersheim, Ferienwohnung für 6 Personen, €302,82
    Büdingen Der Preis für 6 Personen beläuft sich auf 170,- Euro
    Idar-Oberstein, Ferienwohnung, 180€
    Spessart (Region in Hessen)

    Ich habe generell nur Ferienwohnungen angeschrieben. Ich bin absolut gegen eine Jugendherberge, genau wie Maya. Da gibt es auch andere Lösungen.

  • Das Problem ist, dass man so keine spontan Interessierten mit ins Boot holen kann und das fände ich schade. Mit einer Jugendherberge (aber bitte nicht auf´m Berg, wegen der High Heels :D ) sind wir da flexibler. ;)

    Soll ich schon mal das Kuckucksnest für nächstes Jahr klar machen? 8)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Ganz ehrlich? Auf Jugendherberge hab ich wirklich nur ganz bedingt Lust, da wäre ich dann weniger dabei.

    Es haben sich bisher keine Interessenten gemeldet. Es kann doch jeder lesen oder man kann es weiter erzählen. Irgendwann ist eben Anmeldeschluss.

  • Ich glaube, ich geriere mich gerade zum Unsicherheitsfaktor. Ich plane im Sommer umzuziehen und kann noch nichts festes zusagen...

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Ich kümmere mich darum, hab gerade Urlaub, möchte Euch aber dieses Jahr trotzdem sehen. Ob Jugendherberge oder Ferienwohnung ist mir jetz auch egal. Machen wir halt ein Weibertreffen. Wenn Martin sich das entgehen lassen möchte...... bitte, selbst Schuld. :D

    Also mach mal, Sarah. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Ich hoffe, dass ich euch Ende Juli spätestens Bescheid geben kann, ggf. kann ich ja noch dazustoßen?!

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)

  • Hm.. könnten wir den Termin vielleicht doch noch mal verschieben? Das erste Septemberwochenende ist mittlerweile doch nicht mehr so günstig bei mir.... :S

  • Joar, Dezember ist bisher auch noch nicht so verplant. ;)

    August wird wohl definitiv nichts, die ersten drei Septemberwochenenden auch nicht. Ab dem Wochenende 21.-23. September dann wieder, allerdings mit gehöriger Verspätung am Freitag und natürlich abhängig, ob da abends von Erfurt aus noch hinkomme. ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian Montary OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte (UniLex)
    Prodekan des Roldemian Institute for History an der Montary University (Website)