HARE MAJESTEIT MATILDA I., BIJ DE GRATIE GODS KONINGIN VAN HET VERENIGD KONINKRIJK VAN LODENRIJK
Exzellenzen, Majestäten, Eminenzen,
Bürger dieser Welt,
wir leben in einer Welt der Veränderung. Vieles ist neu, vieles wird alt und vieles kommt wieder. Doch eines altert niemals, Frieden und Gemeinschaft. Im Namen des lodischen Volkes, dem zu dienen ich als meine oberste Pflicht betrachte, möchte ich der Weltgemeinschaft die Hand ausstrecken. Für das lodische Volk ist es an der Zeit seinen Platz in der Weltengemeinschaft einzunehmen. Daher möchte ich eine Einladung aussprechen. Eine Einladung an alle, die im Namen des Friedens und der Zusammenarbeit gewillt sind Lodenrijk in der Weltgemeinschaft aufzunehmen.
Auf dass unsere Völker einander die Hand reichen mögen.
_______________________________________________________________________________________
Wir Loden möchten uns heute gerne hier vorstellen. Das Projekt ist aus einer kleinen Gruppe von Mitspielern aus dem Projekt vBundesrepublik entstanden und wir möchten uns nun mit Lodenrijk in die Welt der Mikronationen wagen. Wir sind eine Mischung aus verschiedenen Ideen und auch wenn Niederländisch die simulierte Nationalsprache ist, haben wir uns eigentlich recht vielfältig beeinflussen lassen. Unsere Verfassung beruht auf dem dänischen Grundgesetz und unsere Geschichte hat zumindest einen kleinen Funken der deutschen Einigungsgeschichte. Derzeit befindet sich alles natürlich noch ein wenig im Aufbau und es kommen immer mal wieder neue Elemente dazu, aber wir haben definitiv schon ein Grundgerüst geschaffen.
Erste Wahlen haben wir auf das neue Jahr angesetzt, bis dahin agiert eine provisorische Regierung, die SimOn einfach nur als amtierende Regierung bei Simulationsstart gehandelt wird. Wenn ihr Lust habt euch zu beteiligen seid ihr herzlich eingeladen, ansonsten werden wir uns sicherlich bei einigen von euch innerhalb der nächsten Tage und Wochen mal melden. (Wenn wir das nicht schon getan haben )
Unser Forum erreicht ihr hier.
Und um gleich mal die spannendste Frage zu beantworten: Hier seht ihr einen (nicht besonders schönen) Ausschnitt aus dem Gebiet, welches wir uns ausgeguckt haben. Die Kolonie bietet im übrigen mit einem eigenen politischen System nochmal eine ganz andere Dynamik.
De beste wensen en tot ziens!
Die Loden