Gibt es Länder, die Wintersportorte simulieren und Interesse an Gästen haben, die ihren Urlaub bei ihnen verbringen?
Skisport
-
-
Welch Zufall. Wir hatten vor kurzem innerhalb unserer Simulation Bedarf für einen Skisportgebiet und haben einen entsprechenden Topic:
-
Das ist ausgezeichnet - vielen Dank für den Hinweis! Ich frage deshalb, weil wir für den Wintersporturlaub der Königsfamilie noch einen geeigneten Ort suchen. Wenn ihr Freude an einer solchen Simulation habt, kommen wir gern darauf zurück.
-
Fuchsen hat Skigebiete, aber bis auf Lawineninformationen (https://www.freistaat-fuchsen.de/forum/index.ph…ninformationen/) wurde da bisher noch nichts groß gespielt.
-
Das ist ausgezeichnet - vielen Dank für den Hinweis! Ich frage deshalb, weil wir für den Wintersporturlaub der Königsfamilie noch einen geeigneten Ort suchen. Wenn ihr Freude an einer solchen Simulation habt, kommen wir gern darauf zurück.
Nugensil eignet sich bestens für Gesellschaftssim. Vielleicht ist da sogar ein Treffen mit der nugischen Königsfamilie dabei. Und bei der Gelegenheit ein Exekutivabkommen. Ach so viele Möglichkeiten. Seid herzlich willkommen!
Falls Interesse besteht, ich habe soeben auch ein Eishotel im Skigebiet "gebaut". Eishotel Finse.
-
Gran Novara hat ebenfalls verschiedene Skigebiete und unser Nachtleben ist legendär.
-
Das halte ich für ein Gerücht... Es kann sich doch kaum jemand daran erinnern, was sie oder er den Abend vorher getan hat!
Oh, Alpinia ist übrigens auch "gut gebaut", was den Skisport angeht. Das Skiigebiet Zenden ist legendär (und genauso schwer zu finden).
-
Hat auch eine schicke Flagge!
http://irkanien.de/index.php?/topic/412-alpina/ -
Ja, wobei das der falsche Löwe sein dürfte. (Müsste der von Böhmen sein.) Aber immerhin ne Katz.
-