(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld

  • Seit mehreren Jahren lag unsere Heimat in Schutt und Asche! Erst die gemeine Bananenmilbenplage, die das öffentliche Leben und die Außenkommunikation über Jahre zum Erliegen gebracht hat und dann, zu allem Überfluss, der Überfall und die Besetzung der ruchlosen Piraten aus Domain auf unser geliebtes Bananaworld!


    Nun sind wir aber wieder da! Älter! Härter! Besser! Und viel cooler!


    Wir haben uns unsere Heimat zurückerobert! Wir haben allen gezeigt, dass mit einer Banane immer zu rechnen ist! Das eine wahre Banane sich die Heimat nicht entreißen lässt! Und wir haben dafür geblutet! Oh ja, was haben wir geblutet!


    Viele Aufzeichnungen sind in der dunklen Zeit der Besetzung verschwunden. Viele Gebäude und Einrichtungen wurden zerstört und sind unwiederbringlich verloren. Aber der Wiederaufbau hat begonnen! Nach und nach werden wir unsere Heimat wieder aufbauen und uns damit wieder zurückholen! Und sie wird schöner sein, als je zuvor!


    Einer unserer ältesten und treuesten Verbündeten, das Königreich Pottyland, Mitglied der einstmals ruhmreichen Dreifaltigen Allianz, steht uns bei und hat uns seine uneingeschränkte Unterstützung zugesichert!


    Wir alle haben Freunde und Familienmitglieder verloren. Die Trauer über unsere Verluste eint uns und wir werden ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren! Wir sind aber noch da! Die Bananen sind noch da! Bananaworld ist wieder da! Und wir sind cool!



    PLUS ULTRA!

  • HULLE HULLE!

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Chun Dao hat auch den Weg zurück in die Heimat gefunden - Salvator scheint den wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort

  • Salvator wird leider aus RL-Gründen ziemlich sicher nicht zurückkehren. Umso schöner, das Chun wieder da ist. Wir richten es uns gerade schön gemütlich auf unserer Insel ein und genießen das Leben. Chun angelt wieder gemütlich in den Seen von Kawaton. ;)

  • Ja, trinken! Das könnt ihr doch hoffentlich noch?


    Lass ihn einfach an seinen vielen Medaillen riechen. Zum Beispiel 2008 Schwerathletik Dreikampf.


    Mensch, wart ihr immer stark bei den Spielen. Jahrelang nicht schlechter als Platz 5 im Gesamtspiegel! 2007 bis 2010 waren sportlich richtig fette Jahre!

    Tengoku, Bananaworld, Dionysos und Gran Novara waren die Sportnationen im Machen und Veranstalten!

  • Klar können wir noch trinken! Ist wie fahrradfahren... ähhh.... habe ich gehört. ;)


    Das ist eine gute Idee! Wobei... dann muss ich in sein Haus einbrechen und die Medallien klauen, um sie ihn dann unter die Nase zu reiben. Und dann weiß er, dass ich der schändliche Einbrecher war. Naja, vielleicht kann ich Huuubert vorschicken? Schafft der das überhaupt? Und wie erkläre ich Chun, woher ich die Medallien bekommen habe? Und was ist, wenn er eine Metallallergie hat und dann das ganze Zeug einatmet?

    Egal! Ich gebe mein Bestes!

  • Soweit muss es nun wirklich nicht kommen! Ich schaffe das schon!

    Habe einen Account bei euch im Forum erstellt (warum ich das nicht schon damals™ gemacht habe, weiß ich nicht mehr (bin alt geworden). Brace youself for Bananen-Impact!

  • Die Nachrichten berichten da etwas... anderes... :pst:

    "Nur der wahre Hund ist ein wahrer Hund" - altes pottyländisches Sprichwort