Beiträge von Marc Aurel

    Klar können wir noch trinken! Ist wie fahrradfahren... ähhh.... habe ich gehört. ;)


    Das ist eine gute Idee! Wobei... dann muss ich in sein Haus einbrechen und die Medallien klauen, um sie ihn dann unter die Nase zu reiben. Und dann weiß er, dass ich der schändliche Einbrecher war. Naja, vielleicht kann ich Huuubert vorschicken? Schafft der das überhaupt? Und wie erkläre ich Chun, woher ich die Medallien bekommen habe? Und was ist, wenn er eine Metallallergie hat und dann das ganze Zeug einatmet?

    Egal! Ich gebe mein Bestes!

    Salvator wird leider aus RL-Gründen ziemlich sicher nicht zurückkehren. Umso schöner, das Chun wieder da ist. Wir richten es uns gerade schön gemütlich auf unserer Insel ein und genießen das Leben. Chun angelt wieder gemütlich in den Seen von Kawaton. ;)

    Komm! Diesen Idealismus oder "VN-Patriotismus" habt ihr euch genauso bewahrt!

    Ich war jetzt jahrelang inaktiv. Als ich aber vor einigen Monaten aus einer Laune mal geschaut habe, was "mein" Bananaworld so macht, war ich richtig traurig als ich feststellen musste, dass die Seiten offline waren. Ich fing dann irgendwann einmal an die alten Seiten über archive.org zu rekonstruieren und anschließend in ein CMS zu überführen. Das war eine scheiß Arbeit. Über ein Forum habe ich mir da noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich wollte einfach nur meine virtuelle Heimat nicht einfach sang- und klanglos verschwinden sehen. Denn das ist Bananaworld. Es ist meine Heimat im VL, inder ich viele schöne aber auch anstrengende und nervige Stunden "versenkt", aber auch tolle Menschen kennengelernt habe. Das wollte ich nicht einfach so verschwinden sehen.

    Dann habe ich ein Forum eingerichtet - und mir war von Anfang an bewusst, dass ich der einzige bin, der darin postet. Früher haben wir über solche "Ein-Mann-Wegwerfnationen" gelacht! Ist mir jetzt aber völlig wurscht. Mittlerweile hat eine weitere Banane den Weg zurück in die Heimat gefunden, die übrigens nie eine andere Staatsbürgerschaft woanders hatte.

    Ich sehe es so wie Reis: lieber Herzblut in einer MN investieren oder, je nach Sichtweise, zu vergeuden, als auf zig Hochzeiten tanzen und den Spagat zwischen Spielerwissen und Rollenwissen nicht zu schaffen und allen auf den Sack zu gehen.

    Was ich mit diesem Post ursprünglich sagen wollte? Ich weiß es nicht mehr. Bin alt. Habe euch alle aber lieb!

    Seit mehreren Jahren lag unsere Heimat in Schutt und Asche! Erst die gemeine Bananenmilbenplage, die das öffentliche Leben und die Außenkommunikation über Jahre zum Erliegen gebracht hat und dann, zu allem Überfluss, der Überfall und die Besetzung der ruchlosen Piraten aus Domain auf unser geliebtes Bananaworld!


    Nun sind wir aber wieder da! Älter! Härter! Besser! Und viel cooler!


    Wir haben uns unsere Heimat zurückerobert! Wir haben allen gezeigt, dass mit einer Banane immer zu rechnen ist! Das eine wahre Banane sich die Heimat nicht entreißen lässt! Und wir haben dafür geblutet! Oh ja, was haben wir geblutet!


    Viele Aufzeichnungen sind in der dunklen Zeit der Besetzung verschwunden. Viele Gebäude und Einrichtungen wurden zerstört und sind unwiederbringlich verloren. Aber der Wiederaufbau hat begonnen! Nach und nach werden wir unsere Heimat wieder aufbauen und uns damit wieder zurückholen! Und sie wird schöner sein, als je zuvor!


    Einer unserer ältesten und treuesten Verbündeten, das Königreich Pottyland, Mitglied der einstmals ruhmreichen Dreifaltigen Allianz, steht uns bei und hat uns seine uneingeschränkte Unterstützung zugesichert!


    Wir alle haben Freunde und Familienmitglieder verloren. Die Trauer über unsere Verluste eint uns und wir werden ihnen stets ein ehrendes Andenken bewahren! Wir sind aber noch da! Die Bananen sind noch da! Bananaworld ist wieder da! Und wir sind cool!



    PLUS ULTRA!

    Moin zusammen!


    Nach jahrelanger Abwesenheit meldet sich die (Sinn)Freie Bananenrepublik Bananaworld zurück. Leider ist unsere alte Domain in den Händen windiger Domaingrabber geraten. Solange die Verhandlungen mit diesen Ganoven laufen, ist unser schönes Land unter bananaworld.cool zu erreichen.

    Ein Forum wird im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate eingerichtet und die Website anschließend modernisiert (mobile friendly ist gerade nicht drinn - die Seiten sind 13 Jahre alt ;-) )

    Sobald alles läuft, werde ich auch mal wieder durch die Welt gondeln und Babsinth verteilen.


    Ich freue mich auf euch!

    Vielen Dank! Ihr Kommentar hilft mir wirklich weiter. Ich habe das Wort "verlässlich" nicht zum Spaß benutzt. Danke, das, wie heißt Ihr Land nochmal, achja, Bazen (wow!), Sie mir Licht ins Dunkel bringen! Danke Bazen (und ich nehm' garantiert immer nur den ganzen Bazen *in die Kamera lach*)!


    Wenn Sie Ihre Postinganzahl hochspammen wollen, dann gibt es hier entsprechende Treads. Und nun gehen Sie! Gehen Sie Ihre Haare gelen!

    Verzeihen Sie alle bitte, aber ich bin nur ein alter Mann, der einige Jahre lang unter Eingeborenen seiner ehemaligen Provinz gelebt hat und dadurch einige Dinge nicht mehr versteht, aber hat irgendwer mal eine verlässliche Aussage was mit der Wochenauswertung los ist?