Fußball-WM 2017 - Ausrichter gesucht!

• Kann es mir nur so erklären, dass der eine Spieler nicht zum Grundteam gehörte und keine Ahnung hatte, warum nun die Gründer inaktiv wurden. Entsprechend sah er nur eine inaktive MN und hatte keine Informationen bezüglich des Weitergangs. Also hat er die entsprechende Mitteilung herausgegeben. Seltsam nur, dass die MN inaktiv geworden ist und die WM dort stattfinden soll. Gibt es abseits davon nichts dort zu simulieren für euch?

Shaikh von Alegon

(Avatar: Hamid Fadaei)

• Hm. Ich habe Zugangsdaten erhalten, aber keinen Link, wo ich diese Daten benutzen kann. Suche nun schon eine Weile, aber finde nichts. Kann da jemand helfen? Danke!

• Ich glaube, in diesem Fall sind die Leute weggebrochen, welche direkt für die Bewerbung in erster Linie verantwortlich sind. Also kannst du zwar "ihr" sagen, aber ein Verantwortlicher wird das kaum lesen. Zudem kommen die Verantwortlichen wohl aus dem astorischen Spielerpool, wie hier zu sehen ist.

Lee galt bislang eigentlich als sehr zuverlässig. Er hatte mal zwischendrin eine längere Pause, von der wir aber wussten. Seine Abwesenheit jetzt gerade ist aber auch für uns unerklärlich. Am 31. August hat er mir noch geschrieben, dass er in den letzten Tagen nicht dazu gekommen ist, in den MNs aktiv zu sein. Seitdem ist Funkstille. Mit Havering hatte ich noch nie wirklich Kontakt und kann daher auch nichts dazu sagen.

• Okay, ist nur irgendwo im Spam-ordner gelandet. Ach und Henry: Hier kannst au setzen. Oder du gehst auf Forum, scrollst bis zu Öffentliches Leben. Dort steht bei Kızıl Efendil Stadyumu: Setzsystem. Dort draufklicken und den Rest kennst du, glaube ich zumindestens;)

Die Fůrtin von Utahn

• Henry Foster

An meiner Zuverlässigkeit hat sich nichts geändert. War in den letzten Wochen aus privaten Gründen nicht dazu gekommen in den MNs aktiv zu sein. Leider muss ich mich aber hier dezent zurückhalten da ich zwar an dieser WM beteiligt bin aber weder Zugriff auf das System oder den Account "WM 2017" habe.

• Wann werden die Spiele denn im System eingetragen, dass man vor dem ersten Spiel noch genügend Zeit hat, zu setzen?

@Jonas: Schaffst du es, mir das Setzsystem zu erklären, wie man es aufsetzt und auswertet.

Für die WM ist es ja offensichtlich schon zumindest grundsätzlich aufgesetzt, nur die Spiele fehlen noch. Oder möchtest du es in einem anderen Zusammenhang verwenden? Andere haben es jedenfalls schon geschafft, es aufzusetzen und zu verwenden, deswegen nehme ich an, dass ich es auch dir erklären kann, wenn Bedarf besteht.

• Da Utahn noch keine Moderatoren ensendet hat, wird der Offene Kanal Utahn dies übernehmen. (Wobei es seien kann, das es nicht zustande kommt, weil ich die nächsten Tage Zeitlich ziemlich eingeplannt bin. Aber ich werds probieren)

Die Fůrtin von Utahn

• Hier finden Sie das Replay der Gruppenauslosung! KLICK

Folgende Gruppen kamen zustande:

Gruppe A: Karaya, Astor, Turanien, Farnestan

Gruppe B: Valorien, Fuchsen, Utahn, Med. Imperium

Gruppe C: Melba, Futuna, al-Bathía, Sth-Wst. Islands

Gruppe D: Livornien, Eldeya, Soleado, Demokratische Union

Das Eröffnungsspiel lautet also Karaya gegen Astor.

Einmal editiert, zuletzt von Nazif Muhiddin (21. September 2017 um 21:15)