Micronationale Schlümpfe

  • Ja, das finde ich auch.

    Das erinnert mich ein bisschen an den Tag, wo ich im Stern ein Bild Bismarcks gesehen hab, und sofort gedacht habe:"Scheiße, McClane" ;)

    Aber wie kommts du eigentlich darauf, Schlümpfe = NK ?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Kann ich auch nicht verstehen, wo die doch so schlumpfig sind.... also die Schlümpfe, nicht die NKler. Die sind nur zum.... Abgewöhnen. :rolleyes:

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Wisst ihr denn nicht dass die Schlümpfe KKK Propaganda ist?
    Weissde Mützen ... der Chef hat ne Rote ... Gargamel sieht "typisch jüdisch" aus ...
    Ich bitte euch.

    Aber ich hab eh grad den Faden verloren. :)

  • Laut englischer Wikipedia ist aber Papa Schlumpf schon Karl Marx (wegen den roten klamotten und dem Bart) und Gargamel der Kapitalismus :D

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    Laut englischer Wikipedia ist aber Papa Schlumpf schon Karl Marx (wegen den roten klamotten und dem Bart) und Gargamel der Kapitalismus :D

    Dann bin ich eindeutig Azrael...


    XXXIV. Kanzler der Republik Dionysos
    Dionyscher Außenminister

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Wisst ihr denn nicht dass die Schlümpfe KKK Propaganda ist?
    Weissde Mützen ... der Chef hat ne Rote ... Gargamel sieht "typisch jüdisch" aus ...
    Ich bitte euch.

    Aber ich hab eh grad den Faden verloren. :)

    :haha:

    So habe ich das noch garnich gesehen....
    Wenn man jetzt noch einen Zusammenhang zwischen der
    Ausstrahlung und der zahl von KKK-typischen Verbrechen festsellen könnte....
    Man sollte die Serie auf versteckte Boschafen unersuchen.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Asterix und Obelix ist ja auch nur eine geheime politische Auflehnung der "kleinen Franzosen" gegen die "Großmacht USA" ;)

    [center]Die Hauptstadt von Cuello ist Urbe Igual. Bestimmt einen Besuch wert.[/center]