THE CUP 2016 - Anmeldungen

  • Heute, am 14. Juni beginnt die Anmeldephase zum CUP 2016.

    Clubsmannschaften aus aller Welt sind eingeladen, am internationalen Turnier teilzunehmen. Qualifiziert ist je eine Mannschaft eines existierenden Verbandes, der einen Ligabetrieb unterhält. Dabei ist es unerheblich, ob sich der Meister oder Pokalsieger qualifiziert. Ebenso Sache der Verbände ist es, zu entscheiden ob man den Meister/Pokalsieger von 2016, 2015 oder sogar 2014 und weiter entsendet.

    Viel Spaß!

    Die Anmeldephase läuft bis zum 21. Juni 2016!

    LINK ZUM TURNIERBEREICH IN SOLEADO


    AUSSENMINISTER of the REPUBLIK SOLEADO

  • Der Teilnehmer des FBA hat mich angesprochen, dass Trikot und Wappen Pflicht seien. Stimmt das? Denn daran scheitert gerade seine Anmeldung.

  • Wir warten dann mal bis morgen 20:00 Uhr, ob sich noch ein achter Club anmeldet. Ansonsten muss es so gehen.


    AUSSENMINISTER of the REPUBLIK SOLEADO

  • Jetzt ist das Turnier ja doch im Juli... Du hast gesagt Juni, oder irre ich mich da? Ich habe ja geschrieben, daß am 8. Juli unsere Saison wieder beginnt. Hätte unser Meister nicht in weiser Voraussicht die B-Auswahl für den UISL Pokal nominiert, könnte er gar nicht am gesamten Turnier teilnehmen.

    Louis Moumont

    Livornien

    letzter Direktor der CartA

  • Es mag sein, daß sie die Gruppenphase nicht überstehen. An der letzten WM ist Melba auch nicht in die KO-Runde vorgestossen. Dafür hat Livornien eine gute Leistung gezeigt - insbesondere im Spiel um den 3. Platz. Um all das geht es aber nicht. Es geht um die Verlässlichkeit von Aussagen. Wir passen unsere Spielpläne jeweils an und berücksichtigen internationale Turniere. Aber Juli ist halt nicht Juni. Im Gegensatz zu Aimsir kann Brisken nicht an zwei Orten zugleich sein.

    Louis Moumont

    Livornien

    letzter Direktor der CartA

  • insbesondere im Spiel um den 3. Platz.

    *pruuuuuuussstt* :haha:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, ist halt so. Wer die Zeiten in den MNs derart streng auslegt, muss halt seine B-Mannschaft schicken.


    Es mag sein, daß sie die Gruppenphase nicht überstehen. An der letzten WM ist Melba auch nicht in die KO-Runde vorgestossen. Dafür hat Livornien eine gute Leistung gezeigt - insbesondere im Spiel um den 3. Platz. Um all das geht es aber nicht. Es geht um die Verlässlichkeit von Aussagen. Wir passen unsere Spielpläne jeweils an und berücksichtigen internationale Turniere. Aber Juli ist halt nicht Juni. Im Gegensatz zu Aimsir kann Brisken nicht an zwei Orten zugleich sein.

    Das erste Spiel ist am 30. Juni, also habe ich meine Zusage - dass das Turnier im Juni stattfindet - eingehalten.
    Ansonsten empfehle ich noch einen guten Schluck SimOff-Vodka, etwas weniger Verbissenheit und eine große Portion soleadische Gelassenheit. Man sieht doch an mir, wie jung einen das hält!


    AUSSENMINISTER of the REPUBLIK SOLEADO