• Vom 1. bis 17. Juli 2016 findet die Tour de Livornie statt. Die Neue Altburger Zeitung berichtet über das Sportgroßereignis. Geplant sind 16 Etappen und ein Ruhetag. Gäste, Journalisten und Sportfreunde sind herzlich willkommen. Auch Sponsoren können sich noch beim Organisationskommittee melden.

Louis Moumont

Livornien

letzter Direktor der CartA

• Immer doch. Sehr gern natürlich. Der sportliche Leiter deines Teams kann sich beim Committee melden. Ein Team besteht normalerweise aus neun Fahrern, einer davon als Captain.

Louis Moumont

Livornien

• Team Fuchsener Bahn wird auch dabei sein. 2006 konnte das Team zwei Rennen des IMRAD-Weltcups gewinnen.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Team Fuchsener Bahn wird auch dabei sein.

Super! Je mehr, desto besser.

2006 konnte das Team zwei Rennen des IMRAD-Weltcups gewinnen.

2006, Respekt. Das ist eine Zahl, die sich sehen lässt.

P.S. Ich hab mir die Diskussion von Carmen und Wulfric in Thread der Radcross WM 2007 durchgelesen. Das waren Zeiten...

Louis Moumont

Livornien

• Nur kann ich mich in eurem Forum nicht registrieren, die Sicherheitsfrage mag mich nicht.

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Sie mag dich nicht? Wie schade! Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst mir die Frage per PN zusenden und ich schicke dir dann die Antwort, oder du sagst mir, wie deine ID heissen soll und ich registriere sie für dich.

Louis Moumont

Livornien

• Hab es jetzt hinbekommen und bitte um Freischaltung.

• Morgen geht es los. Die Tour de Livornie startet mit dem Prolog in Viona.

Gesetzt werden kann per PN an den Tourdirektor Jean-Marie LeNoir.

Viel Erfolg an alle Beteiligten!

Louis Moumont

Livornien

• Wie viele Etappen gibt es?
    Würde gern so viel wie möglich im Vorraus setzen.

• Es gibt 15 Etappen und ein Prolog. Gesetzt wird einmal für die gesamte Tour. Hier findest du die entsprechenden Informationen.

Louis Moumont

Livornien

• Okay, dann sind meine vorhin übermittelten Daten für die gesamte Tour.