Pöses Burning Board Lite 1.0.2pl3!

  • Gibt es in Selbigem ausser durch Löschung des gesamten Forums eine Möglichkeit, die Themen innerhalb eines (Unter-)Forums alphabetisch zu sortieren? Wenn ja, welche?

  • Vorübergehend geht es mit dem Feld... Aber sieh selbst:

    Dauerhaft ist leider nicht möglich, ich meine, es gibt dazu einen Hack (ob ich ihn habe, weiß ich nicht, eingebaut ist er jedenfalls nicht), aber wenn nicht, dürfte es auch nicht allzu schwer sein, das zu implementieren.

    PS: Ob ich für ein Neues Projekt allerdings noch das wbblite 1 nehmen würde, weiß ich nicht, gegenüber dem wbb2 fehlen ja doch einige Funktionen und durch eventuell in größerer Zahl eingebaute Hacks könnte das zur Sysiphusarbeit werden, wenn plötzlich irgendetwas nicht mehr mit den aktuellen Versionen von PHP und MYSQL kompatibel ist. Da würde ich wohl doch eher das dem alten wbb optisch nicht ganz unähnliche mybb nehmen.

    PS: Ich merke gerade, wie alt der Thread ist... ;)

  • Gibt es denn außer Korland noch WBBLite 1.0.*-Nationen?

    By the way: Ob ihr es glaubt oder nicht aber in manchen RPG-Foren wird noch auf das WBBLite 1.0. gesetzt. Es kommt halt immer darauf an, was man sich von einem Board verspricht.

  • Och, alt bin ich auch :) Naja, das Hauptargument ist wohl - Kostnix und Upgrade für Kohle möglich. Das aber erst, wenn es sich lohnt. Wir haben da Ansprüche ;) Momentan streben wir 200 ID's an, sind aber erst bei 149. (Nicht 149 USER! ;) ) Das soll voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres erreicht werden. Dann werden wir über ein Upgrade nachdenken ...

  • Mybb kost auch nuscht und kann viel mehr.

    Bei 149 Benutzern finde ich das wbblite wegen der fehlenden variablen Gruppen grenzwertig. Den entsprechenden Hack wollte ich mir noch downloaden, da knipste WOLTLAB das Licht in dem eigens aufgekauften Hackforum aus.

    Zitat

    Gibt es denn außer Korland noch WBBLite 1.0.*-Nationen?

    Bazen sowie das Vereinigte Großfürstentum fielen mir da spontan ein, falls noch aktuell.

    PS: Die modifizierte bbcode.js ist bekannt?

    Wbblite 1 und Firefox