• Ich habe mir vor einiger Zeit das System des FAIX schicken lassen und bin gewillt, den FAIX neu aufleben zu lassen.

    Ich möchte dennoch wissen, wie groß das Interesse daran ist.

    Also, her mit eurem Senf :D

    Freundliche Grüße
    Eduard Livingston

    Bankdirektor der Landesbank Fuchsen

  • Ich hab den Sinn des Beitrags-Schwanz-Vergleiches nie verstanden. Noch weniger würde ich ihm in Zeiten wie diesen verstehen.
    Aber vielleicht brauchen es ja ein paar Leute, keine Ahnung.

    Giuseppe de Rossi
    -

  • FAIX = Forenaktivitätsindex.
    Anhand der Beitrags-, Themen-, und Anmeldestatistiken (letzteres weiß ich nicht genau) wurde wöchentlich und monatlich ein Index erstellt, der anhand eines Punktesystems die MNs tabellarisch je nach Aktivität einordnete.

    Giuseppe de Rossi
    -

  • Ich hab den Sinn des Beitrags-Schwanz-Vergleiches nie verstanden. Noch weniger würde ich ihm in Zeiten wie diesen verstehen.
    Aber vielleicht brauchen es ja ein paar Leute, keine Ahnung.

    So sehe ich das auch. Ob es dazu führen würde, dass die Aktivität steigt würde ich mal bezweifeln, wenngleich ich niemanden davon abhalten möchte, mich eines besseren zu belehren.

    ivm_sign.png d014.gif
    Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes
    Ex-Kartenantragsvizemieze von der OIK

  • Also ich fände einen neuen FAIX geil. Die Aktivität wird nicht steigen. Aber es vermittelt einem irgendwie das Gefühl, daß die Welt noch in Ordnung ist.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Natürlich dafür.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der "alte" FAIX bzw. die letzte Version davon wird ja von mir wöchentlich aktualisiert. Letztes Mal sponn nur leider der Server, daher sieht der grad recht strange aus auf http://fix.mn-network.de/. Aber bei den vielen Leichen die es da gibt - ich kann leider nur Knöpfchen drücken ;) - würde auch ich einen neuen sehr begrüßen! :)

  • Da ich wenn dann sowieso die Teilnehmer neu anmelden lassen wollte, würde sich ja zeigen, wie groß das Interesse dann wirklich ist.

    Und wer nicht teilnehmen will, der muss ja nicht ;)

    Freundliche Grüße
    Eduard Livingston

    Bankdirektor der Landesbank Fuchsen

  • Habe mich immer am FAIX orientiert um Neuigkeiten aus anderen Nationen zu erfahren. Alle abzuklappern, so wie früher, war mir auf Dauer zu mühselig. Wenn ich aber sehe "oho Andro auf Platz 1 gerutscht", dann weiß ich, dass da was in Gange ist, was auch für die eigene Sim vielleicht ganz interessant zu wissen wäre.

    Von daher: Dafür. :)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Das neue FAIX System nimmt langsam Formen an, ich denke wir können noch diese Woche starten.

    Freundliche Grüße
    Eduard Livingston

    Bankdirektor der Landesbank Fuchsen

  • Das neue FAIX System nimmt langsam Formen an, ich denke wir können noch diese Woche starten.


    [simoff]
    Klingt interessant. Da könnte ich mir dann eine MN aussuchen, in der ich wieder leicht aktiv werden könnte – wobei ich mir vorher mal die Kulturen anschaun muss ;D
    [simon]

    mfg Jean Leroy