Welcome to Kangasi

  • Wir wollen alles an Technik haben was wir bekommen können. Derzeit laufen eh mit Schilda Verhandlungen ihnen Raketen und andere Technologien abzukaufen.
    Hilft uns ja sonst keiner ...

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Wir würden diese gerne käuflich erwerben ...


    Abgelehnt. Die Rakete bleibt unser Eigentum.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Futunen könnten mich heute absetzen und eine neues Staatssystem verlangen, machen sie aber seltsamerweise nicht. Unsere Art der Demokratie ist Ihrem maroden System um Längen überlegen.

  • Sie sollte nicht Ihre Methoden uns anlasten. Nur ein wahrhaft freies und gebildetes Volk kann eine Zivilisation zur Blüte führen und erhalten. Wenn man den geist und Körper wie bei Ihnen in Ketten hält, degeneriert die Nation.

  • Weil Ihr rückständiges Land auch eine sehr rückständige Vorstellung von Monarchie hat. In Futuna ist der Schah eine Verpflichtung, die mit unendlichen Mühen verbunden ist. To guide, not to control, um es Albernisch zu sagen.

  • Das Volksvotum war eindeutig. Dem habe ich mich als Demokrat zu beugen.
    Ich wünsche Herrn Gried natürlich weiterhin viel Glück. Aber wenn Herr Lande Regierungschef wird sehe ich für eine friedliche Lösung kaum mehr eine Möglichkeit.
    Ich habe ehrlichgesagt etwas Angst.

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Das Volksvotum war eindeutig. Dem habe ich mich als Demokrat zu beugen.
    Ich wünsche Herrn Gried natürlich weiterhin viel Glück. Aber wenn Herr Lande Regierungschef wird sehe ich für eine friedliche Lösung kaum mehr eine Möglichkeit.
    Ich habe ehrlichgesagt etwas Angst.


    Ist Irkanien jetzt auch eine Schreckensdemokratie geworden?

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Es ist nur eine logische Fortsetzung des irkanischen Kriegskurses. Nichts, was einen verwundern würde.


    Ob sie es mir glauben oder nicht Herr Gried, FÜR einen Krieg war ich nie.

  • Sieht man ja an Ihrem illusionären havanna, an dem Sie Ihre kriegerischen Gelüste befriedigen mussten, so als kleine Übung, weil es dieses Land ja eigentlich nicht gibt.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Sieht man ja an Ihrem illusionären havanna, an dem Sie Ihre kriegerischen Gelüste befriedigen mussten, so als kleine Übung, weil es dieses Land ja eigentlich nicht gibt.


    Damals dachten wir noch den Menschen helfen zu wollen. Nun teils ist der Staat nun demokratisch, aber ich will nicht wissen was Lande damit anstellt ...


    *so* btw, stellungnahme in futuna im Kindereienthread! */so*