Welcome to Kangasi

  • An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Demokratische Republik Kangasi vorstellen.
    Wir sind ein demokratischer Staat *so* mit afrikanischer Kultur *so*.
    In der Vergangenheit konnten wir uns stets gegen Kolonialisten ferner Länder wehren. So ist unsere Nation von einem gewissen Stolz geprägt, welcher allerdings keines Falls mit Nationalismus verglichen werden soll.
    In Folge des kangasischen Wirtschaftswunders kamen zahlreiche Albernische und Astorianische Kaufleute nach Kangasi und in Folge einer Modernisierung 1912 wurde die Albernische Sprache als Amtssprache eingesetzt. Das zwar noch existente und anerkannte Ur-Kangasisch oder auch Kangasuaheli spielt eher eine untergeordnete Rolle.
    Im Gegensatz zu vielen anderen nericanischen/samarischen Staaten besitzt Kangasi eine blühende Wirtschaft, was wohl auch daran liegen mag, dass wir von keinen Kolonialherren ausgebeutet wurden.


    Ich möchte sie einladen die kangasische Kultur näher kennen und lieben zu lernen, sie alle sind gern gesehende Gäste. Besuchen sie Kangasi und erleben sie kangasische Gastfreundschaft.


    Bei weiteren insbesondere spezielleren Fragen stehe ich ihnen zu Verfügung. :)

  • Mr. Taake, ich hoffe sie wollen nicht auf meine Hautfarbe hinaus. Was das betrifft ist in der Vergangenheit schon viel Blut geflossen und ich hoffe, die Menschen haben zum gegenwärtigen Zeitpunkt jegliche Rassengedanken niedergelegt. ;)

  • As-salam aleikum, Herr Mbeki,


    sagen Sie, wie hoch ist der Anteil der Muslime in Ihrem Land?


    Ich fände es übrigens schön, wenn Sie, wie die Vereinigte Islamische Republik, darüber nachdenken würden sowohl auf der GF-Karte, als auch auf der OIK-Karte einen Kartenplatz anzustreben. Wenn Sie sich auf der OIK-Karte mal den Kontinent Samaria (Südwestkontinent) anschauen würden, sehen Sie, dass wir dort ein Spektrum an kulturell zusammenpassenden MNs haben, dass sich von "Afrika" (Duban) über "Arabien" (VIR-Teilstaat Al-Bathía) bis nach "Afghanisten" (VIR-Teilstaat Farnestan) erstreckt.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Darum will die SDR immerzu ihre Weltrevolution durchführen, weil in Schilda alles im Argen liegt.


    Das System der SDR ist gut wie es ist ... das ist meine offizielle Meinung hierzu!

  • Wir haben eine Rakete der SDR, damit werden wir euch alle ownen *muhahahahaha* ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Wir haben eine Rakete der SDR, damit werden wir euch alle ownen *muhahahahaha* ;)


    Wir würden diese gerne käuflich erwerben ...

  • Ich glaube, wir müssen etwas gegen den Waffenhandel unternehmen. Vor allem terroristischen Staaten wie Irkanien muss der Erwerb von für sie fortschrittlichen Technologien verwehrt bleiben.

  • Ach ja richtig, Diktaturen wie Futuna dürfen alles haben aber Demokratien wie Irkanien dürfen es nicht, stimmt, hatte ich fast vergessen.
    Aber sich DANN aufregen dass wir die Umwelt nicht oder kaum schützen ... aber dass wir die Technik dazu nicht haben vergessen sie dann immer plötzlich ganz schnell.