Ein Quizbot wär geil

Neues Angebot
-
-
Quizbot?
-
Na ein Quizbot, der im Chat Fragen stellt und die dann die Chatter beantworten können
-
Hm, eine Quizbot-Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Aber wem es auf dem MdM etwas langweilig ist, der kann ab sofort auch hier nebenher Hangman spielen. Mal sehen, wie dies erst einmal angenommen wird.
-
-
Zu Schade dass es das alte Hangman nicht fürs wBB3 gibt... da war das in Threadform und irgendwie kommunikativer...
Deshalb hab ichs das neue bei uns auch nicht installiert -
viel dööfer find ich dass es passieren kann dass man mehrfach die selbe Frage gestellt bekommt
-
Eine Funktion, mit der der Benutzer seine eingestellten Rätsel bearbeiten/löschen kann, wäre praktisch
-
OH JA.
-
Glaub Umlaute sollte man umwandeln
-
Habe mal "ein paar" Wörter nachgeladen. Damit dürfte die Chance auf Doppelspiele weiter sinken.
-
Nach dem Umzug des MN-Blog habe ich mal einen Direkt-Link oben in die Menü-Leiste aufgenommen.
-
Danke
-
Heute gibt's kein Neuangebot sondern nur den Hinweis, dass ich die Chat-Software ausgetauscht habe. Die nun installierte ist eine, die über WoltLab angeboten und dort auch von den Usern als recht gut eingeschätzt wird. Viel Spaß beim ausprobieren und chatten.
-
Liebe Leitung,
ich würde mich sehr freuen, wenn das Microbook - als gemeinsames Projekt aller Micronationen - prominent verlinkt werden könnte.
Beste Grüße,
Felix / Stacy. -
Der Link wurde in die obere Menüleiste aufgenommen.
-
Ich glaube der Link zu
MircoMicro-Book kann vorerst entfernt/auskommentiert werden bis die Seite halbwegs verlässlich erreichbar ist.
Links auf Fehlerseiten in der Menüleiste machen keinen guten Eindruck.. -
Zustimmung. Link erst mal deaktiviert.
-
Nun ist auch der Chat wieder verfügbar. Wer also Lust und Laune hat, kann sich wieder live unterhalten.