Principe Open 2011

  • Öffentliche Ausschreibung:


    Die Regierung des Principado schreibt hiermit öffentlich die Ausrichtung der ersten Principe Open aus. Bei den Principe Open handelt es sich um ein Tennistunier für Damen und Herren der Altersklassen 17 - 60 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist für's erste erst einmal begrenzt darum sollen sich interessenten hier melden.


    Gern gesehen sind natürlich auch Gäste aus dem Ausland.


    Einzelheiten zum Turnier werden bekannt gegeben sobald sich mindestens sechs Teilnehmer gefunden haben.


    Das Turnier wird im Octobre 2011 (Oktober) stattfinden.
    Alle interessenten melden sich bitte hier: http://payito.de/beta.montana/….php?postid=1040#post1040


    Gespielt wird im Neugebauten und einzigsten Stadion des Principados, im Principe-Eduardo IV. Stade in Montáncio welches sonst nur für Leichtatlehtik und Fußball so wie sonstige Ballsportarten genutzt wird und extra für Rassentennis hergerichtet wird.

  • Ab wann ist denn mit der Veranstaltung zu rechnen? Da wir selbst mitten in den Vorbereitungen für unser wichtigstes Landesereignis stecken, kann ich schlecht ohne nähere Informationen eine Zusage geben, ob wir vielleicht einen Beobachter senden. ^^

  • Tja, das wäre gerade mal einen Tag nach unserem eigenen Fest, das sich erwartungsgemäß auch noch ein, zwei Tage hinziehen kann.


    Palatina hat zwar auch eine große Ballspieltradition mit einer zentralen Einrichtung in der Altstadt, aber unsere Vorform des Tennis wäre auf dem Platz des modernen Tennis etwas schwer auszuführen. :D


    Ich versuche dennoch einen Vertreter als Zuschauer am Abend des 10. Oktobers zu entsenden.