[Information] Internationales Branchenverzeichnis

  • [CENTER]

    Julian-von-Arcor-Platz , 1110 Arcor City
    [/CENTER]


    An alle Wirtschaftsunternehmen/ -unternehmer


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das Wirtschaftsministerium des Großherzogtums Arcor teilt mit, dass es heute die erste Ausgabe eines Internationalen Branchenbuches online veröffentlicht hat.

    Die Roten Seiten sind unter der Webanschrift mnbbi/de.tl zu finden. Nähere Informationen zum Verzeichnis erhalten Sie auf der Webseite, aber auch beim Wirtschaftsministerium des Großherzogtums.

    Das Branchenbuch ist nicht beschränkt auf einzelne Nationen. Eintragungen sind jederzeit möglich.

    Mit freundlichem Gruß

    Bianca Böhm
    Vizestaatskanzlerin

  • <Typischer MN-Ler Modus>Was soll das? Mein Unternehmen einfach ungefragt da eintragen? *zeter* *tob*</Typischer MN-Ler Modus>

    Nein, gute Arbeit :)
    Auf Wunsch kann ich entsprechende Links zu den fuchsischen Einträgen liefern.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mhh... ich weiß nicht ob Herr Imhara das gerne hören wird oder nicht ...
    Entweder sieht er die Roten Seiten als Konkurenz oder als Möglichkeit zur Zusammenarbeit ...
    Am Sinnvollsten wäre es die Seite aufzukaufen.

    -----------------------------

    Zitat

    Auf Wunsch kann ich entsprechende Links zu den fuchsischen Einträgen liefern

    Na toll ... Und ich (äh ich meine Herr Imhara) hab alle Links per Hand eingetragen und mit Schlagworten für die Suchmaschine versehen ... :brolleyes:
    Sobald die

    Ohh - Chemtec ist ganz oben eingetragen ...
    Ich bin schon still !! 8o

  • Kleine Ergänzung: Chemtec stellt auch Düngemittel und Chemikalien her ...

    http://sites.google.com/site/chemtecchemie/

    Ja ich weiß, großes Unternehmen, aber das ergänzt sich alles so wunderbar mit
    der Herstellung von Chemikalien und dem Betrieb von Kläranlagen (Klärdünger).
    Der Handel mit Chemikalien passt dagegen zum Umweltservice und Analytik gehört
    ohnehin zur Qualitätssicherung in der Chemie. ;)

    Aber - hey, ich dachte immer, wenns um Dünger geht, wäre Chemtec konkurenzlos ... naja wenns um Qualität geht natürlich schon. :rolleyes: :P
    Jetzt weiß ich immerhin wo diese Konkurenz sitzt ...und wo ich Phosphate herbekomme ...


  • Auf Wunsch kann ich entsprechende Links zu den fuchsischen Einträgen liefern.

    Die Links sind drin, mühevoll zusammen gesucht und händisch eingetragen. Einfach mal auf die Worte "HP" oder "INFO" (für Unternehmen mit eigenem Forum) klicken. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Alle Unternehmen von Acontec Industries sind sofort auszutragen. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden geschehen, wird man in Arcor Anzeige erstatten.

  • So weit ich informiert bin sind Sie a) nicht Eigentümer von Acontec und b) in Bergen vor über einem Jahr verstorben, was vielleicht den unfreundlichen Ton erklärt, den Sie hier fallen lassen.

    Insofern kann ich nichts weiter für Sie tun als beten!

  • So weit ich informiert bin sind Sie a) nicht Eigentümer von Acontec und b) in Bergen vor über einem Jahr verstorben, was vielleicht den unfreundlichen Ton erklärt, den Sie hier fallen lassen.

    Insofern kann ich nichts weiter für Sie tun als beten!

    Dann wundere dich bitte nicht wegen einer Anzeige ;)