Eretz weg von der O.I.K wechselt zu Baldur

  • Medinat ha_Eretz hat bei der O.I.K ein Löschungsantrag gestelt und wirt auf eine andere Karten ruber wechseln.
    Da nicht ein jeder bei der O.I.K Liest hier die Info mit bezug auf unser neue Aufenthalt.
    Ab 15-07 wirt Eretz auf Baldur zu finden sein.
    Danke. :)

  • Ich persönlich finde es schade, dass derzeit alles wieder zu zersplittern scheint ... mir macht es mehr Spaß wenn alle möglichen Nationen, auch wenn sie sich nicht vertragen, auf einer großen bunten Karte zusammen sind ... aber man muss jeden Weg akzeptieren! Darum wünsche ich Eretz auch alles Gute, werde trotzdem mal auf einen Besuch vrobeischauen, da setzen die Karten ja zum Glück keine Grenzen :)

  • Ich persönlich finde es schade, dass derzeit alles wieder zu zersplittern scheint ... mir macht es mehr Spaß wenn alle möglichen Nationen, auch wenn sie sich nicht vertragen, auf einer großen bunten Karte zusammen sind ... aber man muss jeden Weg akzeptieren! Darum wünsche ich Eretz auch alles Gute, werde trotzdem mal auf einen Besuch vrobeischauen, da setzen die Karten ja zum Glück keine Grenzen :)


    Die Mishpocha von Strengler sieht dannach aus Sie als Persönlicher Gast empfangen zu durfen auf die Insel Helena wo wir unser Wohnsitz haben. :)

  • Danke. Jetzt kann man die Karten sehen.


    Dennoch muss ich sagen, dass ich wenig begeistert bin. Bitte nicht übel nehmen, aber es sieht alles doch nicht sehr einladend aus.
    Im Vergleich zu den anderen Kartenorgas habt ihr quasi nur einfach unfertige Kartenauschnitte. Ihr solltet dringend an der Qualität arbeiten und vorallem eine stimmige Welt präsemtieren, die nicht an den Ecken abgeschnitten ist.


    Doch auch wenn diese Fehler behoben werden, denke ich dass keine große Simfreude aufkommen würde mit den paar Staaten die da verzeichnet sind.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.

  • Die Mishpocha von Strengler sieht dannach aus Sie als Persönlicher Gast empfangen zu durfen auf die Insel Helena wo wir unser Wohnsitz haben. :)


    Ihr macht es aber den Besuchern unheimlich schwer, denn niemand antwortet auf Account-Anfragen, weder auf Erez noch auf Baldur (oder generell auf alle diese 'histo'-Adressen), ich habe es versucht. Wird das nicht gewartet oder wie? Ihr solltet schon schleunigst den Nuckel ausspucken und was tun dagegen, denn so kann man mit euch keine Sim anfangen. Oder wollt ihr lieber unter euch bleiben? Das wäre natürlich was anderes und muss respektiert werden.


    Wie dem auch sei, auch ich wünsche euch viel Erfolg, egal wie ihr die Sache aufziehen wollt.

  • Wir haben wegen der Flutt von Spam ID's die drauf wollen ein Admin app sys .
    Ich habe von ein neuling die anmeldung von ein Holtekjær gesehen und die antwort an ihm von Yaakov. :)

  • Danke. Jetzt kann man die Karten sehen.


    Dennoch muss ich sagen, dass ich wenig begeistert bin. Bitte nicht übel nehmen, aber es sieht alles doch nicht sehr einladend aus.
    Im Vergleich zu den anderen Kartenorgas habt ihr quasi nur einfach unfertige Kartenauschnitte. Ihr solltet dringend an der Qualität arbeiten und vorallem eine stimmige Welt präsemtieren, die nicht an den Ecken abgeschnitten ist.


    Doch auch wenn diese Fehler behoben werden, denke ich dass keine große Simfreude aufkommen würde mit den paar Staaten die da verzeichnet sind.
    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg.


    Ich verübele ihnen nichts, kann aber druber kein Urteil geben ich kann kein gute von eine Schlechte Karte unterscheiden. :)

  • ......
    Ich habe von ein neuling die anmeldung von ein Holtekjær gesehen und die antwort an ihm von Yaakov.


    Aja prima, der Holtekjær ist ein ID von mir, falls es euch interessiert. Der ist gerade auf Weltreise. ;)
    Mal sehen, wohin es ihm sonst noch verschlägt, es gebe da einige nette Urlaubsziele.

  • Komisch, bei mir geht sie :huh:
    Mache nochmal ein .
    Baldur Maps


    Also diesser funktioniert. :)


    Mal ne Frage, stamm die Karte zufällig aus der Feder eines Skandinaviers? :D
    Die ganzen Fjorden erinnern mich irgendwie an Norwegen. Muss ja eine gewaltige Eiszeit bei euch gegeben haben. ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Zumindest von Karhu (finnisch für Bär) und Eretz weiß ich dass beide Nationen zumindest zum Großteil von Leuten "besetzt" ist, die aus den skanninavischen Ländern kommen (wobei Finnland nicht skanninavisch ist, aber das muss man hier nicht klären :D)