Beiträge von Jurgo

    Tierkreis, danke ,ich werde es behalten.
    As dates for arrival we encompass the following ones some shifts can be made if needed.
    Start Clwydd City 18Th of August
    Arr Potopia 20th of August start of there the 21Th.
    Arr Wolfenstein City on the 23Th ,start the 24Th during Daytime.
    Arr Droch- Aimsir the 26Th ,start the 27Th
    Arr Györ City the 29Th during Daytime, start directly following.
    Finish of the Race in Svänerikä the 1T of September During daytime and e.t Evening.


    Die Abständen die bekannt sein kann ich geben..
    1-Clwydd (Eretz) - Potopia ??
    2-Potopia - Wolfenstein City (W-stein) 2220 N.M
    3-Wolfenstein City - Droch- Aimsir (Tir) 2100 N.M
    4-Droch-Aimsir - Györ City (Manifesto Land) Kaputistan 4112 N.M
    5-Györ City - Svänerikä (Karhu) 3292 N.M


    Kann sein das noch 1 oder 2 Häfen dazwischen kommen.

    Das für 3-8 Angesagte Segelrennen wirt jetzt erst den 17-08 Starten weil wir verschiedene ,hauptsächlich Illustrations ,Sachen neu einrichten und Regeln müssen.
    Das gibt uns auch die gelegenheit eine Balduranische Sternenhimmel und Zodiac Karte zu machen womit man Segeln auf die Sternen als Navigationshilfe simulieren kann.


    Auch erweitert sich der Raum für Länder oder Teams um mit zu machen von 25-07 auf 08-08.
    An den Start gehen soweit:
    Bosbos
    Sea Eagles
    Nurdship
    Nordwind
    Blaeu Blanc Merde

    Das ist interessant ein Stuck D.D.R Deutsche Geschichte von die die es erlebt haben, dabei waren ,etwas (Damals war ich noch zu jung) was bei uns kaum oder gar nicht richtig gezeigt oder erklärt wurde (auf die Schule oder in den Medien).
    Es war doch ein prägender bestandsteil der Neu-Geschichte und die Formung von ein Europa so wie wir das jetzt kennen.

    Das Segelrennen, es geht über Zwei Welten.
    Sie Fängt an in Clwydd Hafenstadt des Prinzentum Clwydd in Eretz und endet in Svänerikä ,Hauptstadt von Karhu Osavaltion Jarvien.
    Fünf Stationen gibt es unterwegs.
    Clwydd (Eretz) - Larensa (Arsvivendi)2581 N.M
    Larensa - Potopia (Pottyland)3220 N.M
    Potopia - Wolfenstein City (W-stein) 2220 N.M
    Wolfenstein City - Droch- Aimsir (Tir) 2100 N.M
    Droch-Aimsir - Györ City (Manifesto Land) Kaputistan 4112 N.M
    Györ City - Svänerikä (Karhu) 3292 N.M


    Die Strecke sieht man hier

    Wie generiert man "Aktivität" wenn ein Land am ende ist.
    Das hier ist ein der ,schon, erprobte Methoden.
    Hatten wir sowas nicht schon 3 Jahren her in der OIK wo ein paar "Herrn" ein Besuch in Deventer abhalten wollten und wurde ihnen nicht gesagt sie könnten vorbei kommen ,auf eigenes Risiko das schon.
    Kurz ,Kinderkram, drohen und meckern und am ende den Schwanz einziehen.
    Nichts neues unter der Sonne halt.


    Übrigenz Respekt Frau Böhm für ihre Zivilcourage in der Heutige Zeit ist das leider nicht mehr "gang und gehe".


    Absolut. :prost:

    Noch unvernünftiger ist es ein unvernünftiger Kurs beibehalten und die gute Ratschlägen von andern aus smollerrei oder Frust daurent in den Wind schlagen.
    Wir haben ein für uns zumutbaren und funktionierende "mittel" Kurs genommen.
    Besser zur Hälfte gekehrt dann völlig verirrt gelaufen.

    Und natürlich musste diese Entscheidung einen Tag vor der geplanten Löschung erst kommen und ebenso natürlich scheint man all die Gründe wieder vergessen zu haben, weswegen man sich für eine Löschung entschloss, was ja bei euch angeblich die Mehrheit der Mitspieler so wünschte!


    Die mir zugeteilte Auftrag habe ich Ausgeführt, was ich davon halte bleibt für immer mein geheimnis.
    Fragen? , dann wende dich in Jebusaylun an den Präsidenten.
    Soweit es ein begründung seitens die Präsidentin gibt steht sie auf den Auftragsschreiben.
    Ein Link dazu findet man im OIK .

    Obwohl sicherlich für die Katze setze ich den "Die Deutschen"satz nochmal rein..

    Zitat

    Was z.b kein Clichee ist ist das Länder wie Eretz und auch Karhu kaum an Großsport erreichnissen wie WM Füßball ,Micro Olympics ,und so teil nemen können ohne das die Deutsche,..die Deutschen Hetzer wie Lande und de Rossi welche sind


    Klar ist das mit "Die Deutschen" hier eine bestimmt Gruppe Deutschen gemeint ist und nicht alle Deutschen n.l "die Deutschen wie...etc" aber man Liest bekanntlich aus ein text was man selber für Dienstlig hält ob es nun stimmt oder nicht.
    Egal auch.


    Es ist nie zu entschuldigen das man als "Ausländer" in ein anderes Land Angegriffen wirt wegen etwas zu triviales wie "Fußball" oder weil man aus ein Land kommt von ein anderes Team.
    Nichts so Idiotisch als aus Sportliche Rivalität ein art Banden/Stammes Krieg zu machen und das als entschuldigung herbei zu ziehen um die sachen von andern zu beschädigen.

    Gefählt dir mein Deutsch nicht dann bedenke das du hier ja nicht rein Lesen oder Schreiben musst.
    Geh irgendwo sonst hin wo dir das Deutsch besser past.
    Ich tue mir selber das Lesen von deine unsinnige Belerungen nicht länger an..d.h auf Ignore und ruhe ist.

    Was z.b kein Clichee ist ist das Länder wie Eretz und auch Karhu kaum an Großsport erreichnissen wie WM Füßball ,Micro Olympics ,und so teil nemen können ohne das die Deutsche,..die Deutschen Hetzer wie Lande und de Rossi welche sind ,die Teilnehmer oder Teilnehmerinnen (wie in Tengoku) hinterherlaüfen und mit private beleidigungen und der gleiche überzieht sogar ein Spamm angrif auf das alte Ertz gab es da.


    Wenn wir jetzt Sportler in den Sommer Olympic's schicken wirt das wieder passieren ,punkt ist das soetwas auch für das Organisierende Land nicht lustig ist daher hat unser Rimsaya Sport zwar keine einwenden dagegen wenn welche gehen ,persönlich wurde ich es nicht tun, aber ihre bedenken hat sie schon dabei (sie war selber in Tengoku dabei).
    Also machen wir ein Schönes Segelrennen mit alte Segelschiffen.
    4 Teams haben wir schon und ein jeder ist wilkommen mit zu machen .
    Sea Eagles Eretz (Ajubiddiq)
    Blaeu Blanc Merde (Eretz)
    Bosbos Eretz (Meins)(Pictland)
    Gogledd gwynt (Karhu)

    Muss man sowas kennen?


    Irgendwann kommt immer alles ans Licht und dann ist man eine arme Sau, wenn man Scheiße gebaut hat. Darum kann man es auch gleich lassen. Gerade in den MNs lohnt so ein Ärger am wenigsten. Man kann damit noch nicht einmal reich werden. :D


    Absolut richtig, leider gibt es viele die ihren "Ego" auf diese weise aufpolieren wollen, oder sich Rächen an eine, wie es z.b in Merovinges geschähen sein kann.
    Eine wie Schönfelder halte ich für soetwas fähig.

    Wo um diese zeit vielen sind am strand! :) mit den Kinder unterwegs sonstige Urlaub und ein paar haben noch Schuhle und Arbeiten am Exam, Probeschrift oder Klasse-übergang.
    Und es muss umgebaut werden da wir ja praktisch ein neues Land bekommen.
    Der ein oder der andere muss sich mit der "neue" Situation zu recht finden.