Filmübertragungen und rechte und so weiter

  • Soweit ich weiß, gibt's in der mikronationalen Welt sehr viele TV-Stationen. Gabs schon mal sowas wie Filme oder Serien? Ich meine, wir in Bergen hatten z.B. DAS hier.
    Man könnte doch Länderübergreifende Simulationen machen wo Sender den anderen Sendern Rechte verkaufen für das zeigen der Filme, falls es eben welche gibt. :thumbsup:

    lg

    Guten Tag! :)

  • Wir haben eine Kinosimulation. Siehe http://upe.pottyland.de/ultraplex

    Die Filme die da laufen, könnten ja auch irgendwann mal im TV erscheinen...

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • @ King Potty: Sind das richtige kleine Filmchen oder wie?

    Ich hatte mal vor ne Krimiserie alá Rosenheim-Cops zu drehen, die in Ascaaron spielt.
    Wird derzeit aber nichts, da keine Zeit und zu wenig Schauspieler, schau ma mal..vllt. Sommer 2010...

  • *so*Leibzig? Naja, mal schauen, ich hab geplant so ne Serie irgendwo im Gebirg zu drehen, dass past mehr zu Ascaaron ^^ Aber prinzipiell keine schlechte idee..du kannst für mich übersetzen damit man mich versteht mit meinem Dialekt ;) *so*

  • @ King Potty: Sind das richtige kleine Filmchen oder wie?


    Einiges sind Filmchen, anderes sind halt nur Filmplakate und eine Zusammenfassung. Je nach Aufwand halt. Für die Simulation reicht ja in der Regel schon der Titel, eine Filmplakat, Genre, Schauspielerliste und die Handlung...

    das ist mit "the movie" gemacht oder?


    Einiges ist mit "The Movies" gemacht, Slaughter the Audience z.B. nicht. The Movies ist halt für solche Zwecke am einfachsten und schnellsten. Aber wie schon erwähnt muss es ja nicht immer ein "richtiger Film" bzw. Trailer sein.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort