Nøresund & Song Contest!!

  • Liebe Mikronationenwelt,

    am 14.06.2009 ist es nun endlich so weit, der Mikrovision Song Contest 2009 wird ab 20:00 Uhr beginnen.
    Noch gibt es für jeden die Möglichkeit Lieder bis Donnerstag einzureichen. Ab 20:00 Uhr läuft der Contest dann live auf RSW Radio StarWeb.
    Alle bisherigen Teilnehmer möchten wir noch mitteilen, dass wir bis Donnerstag den Teilnehmernamen brauchen, der am Sonntag die Punktevergabe aus
    dem jeweiligen Land live im Radio bekannt gibt. Bitte postet dieses bei uns im Forum, oder teilt es mir per PM in Nøresund mit.

    Damit fällt dann auch gleich das Stichwort:

    Das Königreich Nøresund so wie es jetzt besteht wird mit dem Song Contest seinen Abschied feiern.
    Nach über vier Jahren verabschiedet sich das Königreich aus dieser Welt, natürlich nicht einfach so, sondern mit einem
    rauschenden Fest am 14.06.

    Für alle die, die gerne in die Zukunft schauen dürfen sich auf etwas ganz besonderes und einmaliges in den Mikronationen freuen:


    Die neue Dimension mikronationaler Simulation
    Ab Mitte Juni 2009

    Ich danke persönlich allen, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben!
    Au revoir und ich hoffe alle am 14.06. im Radiochat zu treffen

  • Das heißt also Freiland und Narapul sind endgültig untergegangen?
    Wie schauts dann mit dem OIK-Kartenplatz auf?

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist

    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Also Dick auftragen und hochnäsig wie immer .. Nein Danke....

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist

    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l


  • Ich kann Sie beruhigen: Freiland wird nicht untergehen.

    Warum liegt mir grade was böses auf der Zunge...

    Ich bin gespannt, vermute allerdings, dass Nöresund seinen Fokus auf einen Stadtstaat Sankt Olaf legen wird und die gesellschaftliche Simulation in den Vordergrund stellen wird. Wäre meines Erachtens naheliegend, da dies immer der aktivste Part von Nöresund und deren Spieler liebste Simulationsart war. Aber das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung und wenn man vom Positiven ausgeht, dann mag das durchaus einen Schub in die MN-Welt bringen. Schließlich ist es falsch zu behaupten, dass Nöresund nicht kreativ wäre. Im Gegenteil...die Ideen und Ansätze waren bisher immer gut durchdacht.

  • Ich bin gespannt, vermute allerdings, dass Nöresund seinen Fokus auf einen Stadtstaat Sankt Olaf legen wird und die gesellschaftliche Simulation in den Vordergrund stellen wird. Wäre meines Erachtens naheliegend, da dies immer der aktivste Part von Nöresund und deren Spieler liebste Simulationsart war.

    Glaub ich nicht... es heißt ja "die neue Dimension". Und Stadtstaaten oder Staaten mit Fokus auf die Hauptstadt gibts ja schon öfter;)

  • Glaub ich nicht... es heißt ja "die neue Dimension". Und Stadtstaaten oder Staaten mit Fokus auf die Hauptstadt gibts ja schon öfter;)

    Das ist mir schon klar. Ich werde mir auch nicht anmassen zu behaupten, dass dies eine neue Idee wäre, aber schlussendlich liegt das alles eher an der Aufbau der MN und deren Aufmachung und eher weniger am geographischen Aspekt. :D

  • Tja, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Freiland doch sang- und klanglos untergegangen ist..... zumindest im Forum. ?b(


    Also ich kann http://www.koenigreich-noeresund.de/forum/board.php?boardid=143 weiterhin problemlos aufrufen.

  • Hm, ja...... aber das liegt doch jetzt im Archiv.

    Wie soll sich das denn jetzt simulativ weiter gestalten? Freiland hat ja mit der jetzigen Sim von Sankt Olaf so rein gar nichts mehr zu tun.

    Also irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes. Ich blicks nicht...... ?b(

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels