[Formel A] Saison 2009

  • Ich werde mich dort nur nicht melden, wenn nirgends eine Rennstrecke zu finden ist...nein, auch nicht im Sportbereich. Da habe ich dann kein Interesse, ordentlich cuellonisch mitzuwirken.

  • Anfrage wurde heute gestellt.

    Wenn das Rennen übertragen wird, dann sehr wahrscheinlich hier...... KLICK (genauere Ortsbezeichnung liefere ich nach). ;)


    Das Setzformular ist online und wie immer über unsere HP zu erreichen....... KLICK


    Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes, faires und erfolgreiches Rennen!

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Kann man mir möglicherweise ein neues PW zusenden.
    Irgendwie klappt es nicht mit den versenden der Setzdaten.
    Danke.

    MfG. Cemal Bilgin!

    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • Kann man mir möglicherweise ein neues PW zusenden.
    Irgendwie klappt es nicht mit den versenden der Setzdaten.
    Danke.


    Für den Fall, dass das alles nicht so schnell klappt, wie gewünscht: Setzformular als word.doc ausfüllen und per PN an Hendrik übersenden oder direkt in Meltania bei der Rennleitung abgeben. ;)

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Für den Fall, dass das alles nicht so schnell klappt, wie gewünscht: Setzformular als word.doc ausfüllen und per PN an Hendrik übersenden oder direkt in Meltania bei der Rennleitung abgeben. ;)

    Hat sich erledigt, habs jetzt nochmal probiert.
    Jetzt hat es funktioniert. :)
    Also kein neues PW an mich senden.
    Trozdem danke.

    MfG. Cemal Bilgin!

    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • Eine gültige elektronische Internetpost-Adresse brauche ich noch, um die Daten zu verschicken. Danke.

    Edit: Warum ist bei der Registrierung im Meltania-Forum eigentlich Geburtsort und Geburtsdatum ein Pflichtfeld? -.-

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland (28. August 2009 um 16:46)

  • Das ist aber ein enormer Eingriff in meine ID, weil ich fürn Wegland nun eben mal kein Geburtsdatum festgelegt habe -.-

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Soweit ich das gesehen habe gehts bei dem Geburtsdatum um den realen Geburtstag. Der Geburtstag der ID kann man später noch immer einstellen, weil der dorthin nicht übernommen wird.

  • 'Nein, da steht "Wann wurde dieser virtuelle Charakter geboren?"

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bis wann braucht ihr eigentlich die Ergebnisse?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht