• Sollen wir mal eine kleine Unterschriftenaktion starten, so a la ........ Wir, das Großherzogtum Arcor, erkennen die Souveränität...... :D

    Das Alter ist das Abendrot des Himmels


  • Zitat

    Auch Gabriele Schlamann vom Mobilen Beratungsteam gegen Rechts sagt: „Das Verwirrspiel hat System, das ist kein Spaß, die Hintermänner haben etwas ganz anderes vor, nur was, wissen wir nicht.“

    Ich finde diesen Satz genial. :klatsch:
    Anscheinend sind doch nicht alle Verschwörungstheoretiker in diesem Schloss... oder man wollte die gute Frau nicht einladen.

    EDIT: dämliches Rechtschreibprüfprogramm.


    Oberster Rechtsgelehrter von Dschanabath

    Einmal editiert, zuletzt von Muhammad bin Nasser (17. März 2009 um 08:54)

  • Erinnert sich noch jemand an das Fürstentum Dracula ?
    Ich was öfters da, die Feste und Veranstaltungen auf dem Schloß waren genial. Der Großteil der Schenkendorfer hat die Sache mit augenzwinkerndem Ernst mitgemacht,
    ging es doch gegen eine Zwangseingemeindung....

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Brandenburg eben, die haben da eh nichts anderes zu tun ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also ich hab hier ganz guten Empfang, sogar CNN gibts hier :thumbsup:;b)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, ja...Antennenbastelbuch von Schädlich.... und einen Ormig-kopierten Schaltplan... :D
    Viel nach Teilen rennen, dann löten, rechnen , messen, etwas Holz-und Gipsarbeit....Respekt.... :D:P

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zum großen C rennen und fertig kaufen kann jeder, aber selbst bauen macht viel mehr Fetz ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Unter unseren Bedingungen damals ne Satanlage bauen? Und zwar komplett? Von der Schüssel angefangen? Fez ist anders....
    Haben auch nicht viele hinbekommen. Ich hab nur einen persönlich kennengelernt.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

  • Ne, ich meine eher so kleinere, einfachere Dinge wie eben oben verlinkte Antenne ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Einfachere Dinge? Das war Fez. Bin mit 10 oder elf auf das Detektorprinzip gestoßen....Taschengeldfreundlich, weil keine Batterien und bei entsprechendem Sitzplatz im Unterricht Radio. Fensterreihe, zweite Bank links. Wegen des Heizungsventils.... :D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.