Erbitten humanitäre Hilfe

  • Als Regent von Aquatropolis erbitte ich humanitäre Hilfe für mein Volk. Ich werde versuchen, mich mit den Rebellen über deren Unversehrtheit zu einigen. Lady Enigma ließ die Hauptstadt flächenbombardieren, es gab schätzungsweise bis zu eine halbe Millionen Opfer. Darunter vor allem Zivilbevölkerung. Krankenhäuser gibt es praktisch nicht mehr, da auch die mit der Stadt untergingen. Darum benötigen wir vor allem medizinische Hilfe.

  • Wir werden Einheiten der TechnischeBlack Yaariv Brigade für Humanitäre hilfe entsenden.
    Wir werden ,im lichte der unausgewogen situation, auch Bewafnete Spezial Einheiten schicken um unsere Hilfeleistende Einheiten zu schützen.
    Ta'al bar Ilan wirt die aktion vohrort führen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Wir werden Einheiten der TechnischeBlack Yaariv Brigade für Humanitäre hilfe entsenden.
    Wir werden ,im lichte der unausgewogen situation, auch Bewafnete Spezial Einheiten schicken um unsere Hilfeleistende Einheiten zu schützen.
    Ta'al bar Ilan wirt die aktion vohrort führen.


    Eine Annäherung an das Reichsgebiet ist derzeit nicht möglich. Anlaufende Schiffe laufen Gefahr, versenkt zu werden!
    Bewaffnete Kräfte, die das Reichsgebiet betreten , werden ohne Warnung vernichtet!


  • Eine Annäherung an das Reichsgebiet ist derzeit nicht möglich. Anlaufende Schiffe laufen Gefahr, versenkt zu werden!
    Bewaffnete Kräfte, die das Reichsgebiet betreten , werden ohne Warnung vernichtet!


    Sehr geerter Frau Enigma..unsere Jungs brauchen ja keine Waffen wenn ihnen per Vertrag zugesichert wirt das sie unbehäligt ihre Aufbau und Hilfe leistungs Arbeit durchführen können..
    Dieser Arbeit soll ja allen zum vorteil sein das gilt auch für die Medische hilfe ,Rebellen sowie Regierungs Militär ,oder zivil sollte den Weg zu unsere Hospitalen ofen stehen.


    Statt zu vernichten sollten wir uns richten auf den Wiederaufbau.
    Ich lege zwecks der überlegung ein plan vor.


    ___________________________________________
    1* Soffortiger Feuerpause und einfrieren der besetzten linien .
    Wenn erwünscht schicken wir Feldwächter die zusehen auf die Trennung und Einfrierung der Linien.


    2* Algemeiner Amnestie für alle die an Kampfhandlungen beteiligt waren also auch die Jeweilige führungskräften.


    3* Der Groß Neptun wirt Lady Enigma ,oder ein Kandidat von ihr gestelt ,zum Nachfolger anweisen, sieht die Lady selber ab von der Nachfolge dann entfält al ihr Anspruchsrecht auf Politische oder Militäre ambtsgewalt ,das muss deutlich sein.


    3b* Der Nachfolger bekommt das sagen über die Außenbezirken von Aqutrapolis ,die Helfte der Sitzen in der Regentschafts Rat und oder Parlament .
    Beidde, der Groß Neptun und den Nachfolger legen Schriftlich fest das man zuerst an der wiederaufbau des Landes Arbeiten will ,beidde werden alle Schriftliche Protokollen die aus diesen Plan hervohr kommen teilen mit alle länder von aussen die in dieser Konflikt envolviert sind.


    4* Der Waffenstilstands linie wirt Administrativer Grenze zwischen zwei Landesteilen die beide 4 Bezirken einrichten zwecks förderung der Regierungs schlagkraft.
    Diese Teil situation bleibt bestehen bis eine Regierung von Nationaler Einheit geformt wirt die dann die Kontrolle und Administrierung der beidde Teilen auf sich nimmt.


    Es ist nicht Perfekt aber auf basis dieser vier Punkten kann man weiter verhandlen und weiteres Bluttvergießen vermeiden.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Dank für die Hilfsbereitschaft. Jedoch haben wir kein Interesse an Hilfe Ihrerseits und schon garnicht an politischer Einmischung.
    Halten Sie ihre Leute von unserem Hoheitsgebiet fern!

  • Wir sind da auf wünsch des Herschers und das ist der Groß Neptun zur zeit.
    Mein plan ist ja nur ein Vorschlag auf welcher Basis man ins Gespräch kommen kann Madame ,wir haben kein wünsch uns zu betätigen an den Innland Politiek des Landes noch von irgendweem Zahlung zu forderen für geleitette Hilfe.
    Ein Gesundes und Starkes Aquatrapolis ist in das Intresse allen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Nicht mehr wäre wohl richtiger.
    Und übrigenz eine der andere PN mit " Idiot" als Titel schickt soll andere nicht Kapiteln wohlen über benehmen.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ich habe diesen Thread jetst mahl durchgelesen und sehe kein grund für ein solches Ausrasten ein Fremde und neue gegenüber und schon gar keine für eine Bannung.
    Aber es ist passiert und ...ihr seit ja Herr im eignen Haus ,also.
    Kein große sache also ,keiner gestorben..:)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ach sooo geht das also click
    Das stimmt aber nicht so..
    1ens Bekommt bar Ilam dieses blöde Email gleich mit den text androhung "Admin Keule etc" dann liegt es wohl an das eine nicht grade hocherfreud ist.
    Vielleicht wäre es einfacher gewesen man hätte offen mit ihm gerdet und gesagt "Wir haben lieber das du hier nicht Spielst"oder ein verweiss nach den Regeln des Spiels, auch nutlich für Neu einsteiger nicht?


    Es ist unsinnig zu behaupten das bar Ilam "Etwas nicht verstehen wolte"es GAB nichts zu verstehen da ihm auch abgesehen von blödelarrei NICHTS gesagt wurde .
    Ich fand sein Antwort an dich angemessen und verdient obendrein.


    Und die Arme Såeo's mussen nichts ahnend wieder hinhalten..jajaja.."Möglicherweise erinnerte mich das auch zu sehr an die lieben Freunde aus Saeodingsda. Wie gesagt, Klärung per PN versucht.
    Aber ich hätt nicht gefragt, wenn ich nicht selber Zweifel hätte...."
    Es würde per Email kein versuch "zur Klärung" gemacht sonder nur ein anfauchung..

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Tja, Auch ich hatte meine Zweifel, kurz nach der Löschung. daher hab ich es zur Debatte gestellt bei uns. Möglicherweise hab ich überreagiert.
    Einfach noch mal von vorn.

  • Danke Madame Enigma wollen wir es dabei belassen das wir allen Menschen sind und fehler nunmal dazu gehören.
    Was betrift ein "Noch mal von vorn"bezweiffele ich gans ehrlich ob sich bei uns noch eine findet der lust hatt, und das kann ich denen nicht verüblen.


    Man könnte vielleicht den ganse Thraed Löschen dann tun wir das auch bei unsere Luftwaffe und dann waren wir nie da und haben das bei uns nie zum Tisch gebracht.(:
    Schwam drübber und gute nacht.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Ich gratuliere der Dame zur Löschung von denen :]


    Wie gut das es ihnen gibt Herr Lande...so werden wir Täglich darran erinnert das es noch Menschen gibt die mehrer niveau's UNTER uns zu finden sind.:)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Leute, hört auf. In dem Fall hab eindeutig ich überreagiert, gegen unser Toleranzgebot verstoßen eben. Ist ja auch friedlich beigelegt worden.
    Also bitte , macht kein Drama oder sonstwas draus.