• Zitat

    Original von Kebo



    Ist es nicht! Auf PlasmacEE.net wird das Thema ausführlich behandelt.
    Das hat mit Soma rein gar nichts zu tun und soll eigentlich genau das darstellen was ihr in den obigen Posts beschrieben habt.


    So, ich poste hier, da ich in dem anderen Thread nicht vom ursprünglichen Thema abkommen wollte. :)


    Und zwar, Pizzaros ist ein Kaisserreich und kein Königreich. Wäre schön, wenn das geändert werden könnte :)
    Was ist mit Ausrichtung gemeint?


    Ansonsten finde ich die Idee gut.

  • Unter "Ausrichtung" ist grob gesagt zu verstehen woran sie die MN orientiuert. Beispiel: Bei Futuna steht "Kultursimulation" bei Soma steht "RPG Staatensim; Mittelalter/Moderne"


    sowas in der Art ist gemeint


    Edit: Fehler können über das Kontaktformular mitgeteilt werden^^

  • Aufgrund der Masse an Daten die mir zwischenzeitlich vorliegen können solche bedauerlichen Fehler passieren. Ich werde dieses jedoch umgehend korrigieren ;-)
    Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik zur Seite sind natürlich gerne gesehen.