Beiträge von Kebo

    Aufgrund der Masse an Daten die mir zwischenzeitlich vorliegen können solche bedauerlichen Fehler passieren. Ich werde dieses jedoch umgehend korrigieren ;)
    Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Kritik zur Seite sind natürlich gerne gesehen.

    Zitat

    Original von Jean Leroy
    Das sieht mir fast nach einem Soma-Projekt aus ;)


    Zitat

    Original von Valmir
    ist es letztlich auch^^


    Ist es nicht! Auf PlasmacEE.net wird das Thema ausführlich behandelt.
    Das hat mit Soma rein gar nichts zu tun und soll eigentlich genau das darstellen was ihr in den obigen Posts beschrieben habt.

    Ich entnehme Ihrer Äusserung das sie meiner letzten Äusserung keinerlei Zugänge zu ihrem Innenohr gewährt haben.


    Desweiteren möchte ich anraten einen alten historisch äusserst wertvollen Kulturmfilm anzusehen.
    Der Bonker
    Dieser Film hat zwar nichts mit Gummibärchensaftgewinnungsmethoden zu tun, dient jedoch der Erweiterung des eigenen Horizonts.

    Ist erstaunt über die Unkenntnis von Valmir


    Woher wollen Sie wissen was das ist? Dieses technisch sehr schwer herstellbare Destillat aus feinsten Gummibärchen kann nur gewonnen werden, wenn es selbst unter Einsatz der neuesten Technologieen erzeugt wird.
    Ihr Gölp kann doch schon beim Anheben des hinteren Fliegenverwedelungsmechanismuses einer Hochleistungsmilchkuh gewonnen werden.

    Herr Valmir, Herr Valmir, manchmal erscheint mir neuronales Netz etwas löchrig zu sein.
    Es handelt sich hier um Gummibärchen, keine lebenden bzw. lebendigen oder lebhaft erscheinenden Lebewesen.


    Genehmigung? Es ist mir entgangen das Valmir einen Antrag über die Erteilung einer Genehmigung meiner geistigen Kapazitäten beantragt hat.

    Verzeiht Valmir. Diesem Antrag kann ich nicht stattgeben.
    Erstens ist er auf unsachgemässem Papier ausgestellt und zweitens erscheint mir die Farbe mit Hilfe von Hasenopfern produziert worden zu sein.


    Desweiteren ist die blaue Flüssigkeit kein Gölp, sondern hochkonzentrierter Gummibärchensaft!

    Kebo verteilt grade Brotkrümel durch die Gegend, die hlabherzig aus seinem Bart fallen. Diese Krümel kommen wiederum durch unsachgemässes Abbeissen aus einem etwas trockenem Brot


    Hum? Gölp? Wassn das?

    Kebo steht plötzlich wie aus dem Nichts gekommen am Buffet und hält ein seltsam wirkendes Glas mit blauer Flüssigkeit in der Hand.
    Mit ausschweifenden Blicken überfliegt er das Buffet und gibt hier und da ein abfälliges Grunzen oder ein appetitanregendes Schmatzen von sich

    Sag ich doch ^^ An der eigentlichen SOftware liegts nich, es sind zwei Tabellen in der DB die sich seit geraumer Zeit nicht mehr mögen...

    Es sind definitiv Probleme mit der Datenbank.
    Ich hatte ein Profilfelderweiterungs-Hack installiert. Dabei ist jedoch etwas schief gelaufen - und hatte den ersten kurzfristigen Ausfall verursacht.
    Danach hatte ich den kompletten PHP-Code wieder auf den ursprünglichen Stand gesetzt - und seitdem ist das MySQL-Problem da.

    Äääääääääääääh, es wäre mir sehr recht wenn sich hier ein echter Profi der Sache mal annehmen würde.
    Ich bin in keinster weise Vollprofi - PHP / MySQL und ich sind zwar gute Bekannte, aber noch lange keine Freunde ^^