Open-Source-Projekt MiNBank
-
-
Das hätte dann immer noch keinen Vorteil, mal abgesehen von dem Haufen Arbeit den das machen würde...!?
Außerdem ist das hier kein Thread um über Änderungen an Cameo zu sprechen, hier gehts eigentlich um die MiNBank...
-
Doch doch, dann würde es auch mit PHP 5.3.3+ und PHP 6+ funktionieren, wobei letzteres noch ewig dauern wird.
EDIT: Ja stimmt, falscher Thread.
-
Es funktioniert auch so mit PHP5.3.3, die Klassenname=Konstruktorname-Sache fällt nur weg für Klassen, die in einem Namespace sind
-
Es kommt bei mir folgender Fehler, wenn ich es installiere.
Initialisierung der Banktabellen
-- Datenbank öffnen
-- Landesdaten ändern
-- Zentralbankdaten ändern
-- Staatsbankdaten ändern
-- Einloggen als Bankmanager
-- Eigenes Konto der Nationalbank einrichten
Fehler bei Refinanzierungskonto einrichten: 2005 - Der Wert ist nicht alphanumerisch:Der Rest drüber ist alles okay.
-
gibts keinen der uns da weiterhelfen kan mit dem Banksystem?
-
Hallo Zusammen,
hat jemand das Banksystem erfolgreich zum laufe gebracht
ohne es im MN-Forum zu implementieren?Gruss
-
Ich hab nichts mit der Entwicklung davon zu tun, kann dir aber sagen, dass du immer Infos zum Fehler geben solltest, wenn man dir helfen soll. Beispielsweise wo es bei dir hakt, sonst würde ich als erste Fehlerbehebung erstmal fragen ob dein PC Strom hat.
Edit: ich war offensichtlich lang nicht mehr hier
-
Ich habe offensichtlich die "Release Notes MiNBank Version 1.4.1" zum Laufen bekommen. Gibt sicher ne neuere, aber sie läuft...
-
Falls noch jemand am dem Projekt arbeitet bzw es verwendet:
Ich habe mir mal die Scripte von Pottybank und MiN oberflächlich angeschaut
Die POST/GET-Werte werden einfach so ohne irgendwelche Zwischenschritte und/oder Überprüfungen verwendet
Das sollte bei Gelegenheit behoben werden -