LOL, was sind denn derzeit im MN-Wiki für Löschnazis unterwegs? Ich glaub es hackt...

Allgemeines, was mir so auffält...
-
-
Der "Herbstputz" der letzten Tage betraf ausschließlich die übrig gebliebenen Diskussionsseiten zu Artikeln, welche selber schon seit längerer Zeit gelöscht waren.
GN war da sicher ein unbeabsichtigter Fehlgriff, den der Lösch-Antragsteller wieder korrigiert. -
LOL, was sind denn derzeit im MN-Wiki für Löschnazis unterwegs? Ich glaub es hackt...
Bitte erklär mal den Begriff Löschnazis
-
Schlags im Duden nach.
-
Ich bin bei allem vorne dabei wo es ums schlagen geht!
-
Ja, und Hunde die bellen beißen nicht.
-
Tapire hingegen trampeln alles platt.
-
Klingt nach Burschenschafter.
-
Bin Brummifahrer.
-
Weshalb gibt es eigentlich nur noch die Vorlage Bild (links) und nichtmehr Bild (rechts)?
-
Weil ein Admin Kollege die ohne Absprache gelöscht hat. Hab sie wiederhergestellt.
-
Danke.
-
Ist die Vorlage wirklich wieder da? In den Artikeln, die ich mir angeschaut habe, sind immernoch keine Bilder (rechts) zu sehen
-
Die Vorlage ist da, gib ma bitte nen Link mit an ...
-
Ich glaub ich haluziniere...ich meld mich das nächste mal mit nem konkreten Artikel - find nichts mehr!
-
-
Ich möchte wirklich nicht meckern oder so... aber schon der zweite Vorschlag eines Exzellenten Artikels scheint langsam aber sicher in der Diskussion zu verrotten... haben die Administratoren denn gerade alle Urlaub oder scheren die sich nicht mehr darum?
-
Nicht nur Admins sind da gefragt ... sondern alle User ...
-
Nicht nur Admins sind da gefragt ... sondern alle User ...
Schon klar, aber nur die Admins dürfen bestimmen ob oder ob nicht
-
Da da quasi keine Disskussion stattgefunden hat werde ich mich hüten da etwas zu entscheiden, schon gar im Alleingang.