Weltlachtag

  • Anruf bei der Hotline...
    Kunde: "Ich benutze Windows..."
    Hotline: "Ja..."
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Und was hat mein Opa falsch gemacht?
    Er hat sich in den Niederlanden zu human benommen! :bevil:

  • Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbier Verkäufer irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff namens Diebels und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

  • Was macht ein Österreicher, wenn wir Österreicher Europameister werden?


    Die Playstation ausschalten.











    Welche Farbe hat eine Banane?
    "Gelb"
    Ach, du kennst den witz schon...








    2 Kängurus essen ein Wiener Schnitzel - was ist falsch?
    Johgurt hat keine Greten!

  • Ein Italiener, ein Deutscher und ein Schweizer prahlen, wer den grössten Riesen in seinem Land hat. Sagt der Italiener: "Wenn unsere Rise hat eine Fuss bei Sicilia, andere Fuss stehen bei Roma!" Sagt der Deutsche: "Das ist doch gar nichts. Wenn unser Riese einen Fuss bei Berlin hat, deckt er mit dem anderen Fuss die ganze britische Insel ab und im Weltraum oben hält der noch zwei Kugeln." Fragt der Schweizer: "Sind diese Kugeln warm? Dann sind's die Eier von unserem Riesen."

  • Kommt eine Kunde in die Computerhandlung und sagt:
    "Ich möchte Windows kaufen."
    Antwortet der Verkäufer: "Sind Sie verrückt?"
    Fragt der Kunde "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"

  • Was ist schwarz und steht in der Vase?
    - Ein Strauß Luftpumpen

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ein Mann fährt mit einem Fahrrad durch eine große Stadt, auf dem Gepäckträger eine Atombombe mt Aufschlagzünder.Irgendjemand bemerkt das und alarmiert die Polizei.
    Ein angstschlotternder Beamter hält den Mann an(bedacht, ja nix falsch zu machen oder ihn zu erschrecken) und fragt ihn: Was haben Sie denn da auf dem Gepäckträger, wenn ich mir die Frage erlauben darf?
    Der Mann meint freudestrahlend: Atombombe mit Aufschlagzünder! Zehnmal stärker als Hiroshima!!!


    Aber.... meint der Polizist, der sich vor Angst beinahe einscheisst, wenn Sie nun hinfallen oder die Bombe vom Gepäckträger fällt?
    Der Mann : "Ist nicht schlimm, davon hab ich noch zehn Stück im Keller"

  • Na dann will ich im zeichen der internationalen Solidariät auch etwas zum Weltlachtag beitragen.



  • Was hat 6 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt?


    Ein Snookertisch.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es war ein Russe, Soldat.. Und es ging nicht mal um Brot. Ein russischer Offizier hat ihn einfach über den Haufen geschossen.
    Das ist aber eine Angelegenheit zwischen Völkern, die ebenbürtig sind. Wir haben uns nicht anders benommen und sind den Russen in hartem Kampf unterlegen. Was allerdings ein Niederländer sich anmaßt, dazu das Maul zu öffnen, ist mir unklar. Mit Russen kann ich sehr gut. Jeder, wir und sie hat Eltern oder Großeltern, die im Krieg gelitten haben.Man betrauert sie gemeinsam beim Wodka am Feuer. Euch verachte ich nur. Das tun die Russen übrigens auch.
    Nicht so lange her, daß in diesem Zusammenhang einer zu mir sagte"...diese ganzen kleinen Scheißvölker, die plötzlich Sieger waren..."