Weltlachtag

  • Hello kidddieeeees ... !


    Am Sonntag ist Weltlachtag, einem wichtigen Feiertag in Transilmanien. Denn wir sind zwar böse, aber wir fühlen uns guuuuut. :D Aber auch dieser Marktplatz soll nicht verschont werden von der dämonischten aller Leidenschaften, dem Lachen. Darum könnten wir doch diesen Tag zum Anlaß nehmen, die unverschämtesten Witze und schrecklichsten Lachen hier zu präsentieren.



  • Witz? Mal sehen...
    Ein Mann schiebt einen Kinderwagen mit Säugling in einen Park zu einer dicken Eiche.
    Dort angekommen, reißt er das Baby an den Füßen aus dem Wagen und beginnt, es mit voller wucht gegen den Stamm zu hauen.
    Ein anderer Mann sieht das, stürmt zum Ort des Geschehens und brüllt los: BIST DU WAAAHNSINNIG!?!?!? BIST DU VOLLKOMMEN IRRE?????
    DEM KIND KANN DOCH DIE MÜTZE VOM KOPF FALLEN!!!!!!
    Nee, meint der Mann mit dem Säugling. Die hab ich angenagelt.

  • Was sind 10000 tote Saeominer auf dem Meeresgrund?


    Ein guter Anfang! BRAHAHAHHAHAHA


    Was ist ein spam Orga wie der AIC.?
    ....Sperrungs bedurftig.


    Was ein Deutsches Forum ohne Lande und Louis II?
    ....Ein Segen!


    Was die Deutsche MN Welt ohne die oben genannte zwei?
    .....Keine ahnung aber besser ab jedenfalls.


    :)

  • :langweilig:


    Witz: Klein HUGO kommt von der Schule heim und sagt zur Mutter:" Gott war eine Gabel!" - "Nein, das kann nicht sein, frag nochmal deinen Lehrer!"
    Am nächsten Tag kommt HUGO wieder von der Schule nachhause und sagt:"Ja, er war ein Schöpfer, aber ich habe gewusst, dass es irgendwas aus der Küche ist..."



    Viel Spaß beim masslosen lachen. :)

  • Gab es nicht die Kirche dann gabs viel weniger zu lachen.


    Schwester Oberin holt die Novizin Schwester Maria zu sich. "Mein Kind während unser kleine Spaziergang habe ich eine ernste Lebensfrage für dich."
    Schwester Maria nickt : "Ich werde mein bestes geben."
    So laufen sie in den Wald und dann fragt die Oberin :"Was würdest du tun wenn ein man kam um dich zu vergewaltigen.?"
    Schwester Maria dachte ein moment nach und sagte :"Nun da ich ihm wohl nicht davon überzeugen kann sich ein runter zu hohlen werde ich den Roch hoch heben."
    Die Oberin schaut ihr "geshockt" an :Aber mein Kind!?...ja und dann.?"
    "Dann.." So Schwester Maria "..wirt er wohl die Hose runter machen."
    Die Oberin ,auch nicht ganz aus Stein ,fragt :" Achtuuuuu Himmel!, ja und was den?"
    "Dan duse ich davon was mir mein mein Rock hoch bestimmt leichter fählt dann ihm mit sein Hose unten.!"

  • Jetzt noch ein Hammerwitz:


    Gehen zwei Leute auf Eisenbahnschienen, der eine beißt in das Gleis und sagt:"Die ist ja ganz hart".
    Antwortet der andere:"Schau mal da vorne, da ist eine Weiche."


    :thumbup::haha::hahaha:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Stehen zwei Männer nebeneinander vor zwei Grabsteinen auf dem Friedhof. Blickt der eine zum anderen: "Wie ich sehe, waren Sie auch gezwungen, Ihre Frau vor kurzem zu beerdigen." Darauf der Angesprochene: "Ja, was sollte ich tun? Sie war tot."


    Ichichihihchhhhhiiii

  • Man geht zu der Doppelt beerdigung von seine Frau und sein bester Freund.
    Der Pfarrer tröstet ihm ein wenig : "Ein herber Schlag aber Gott heilt alle wünden im Himmel."
    Sagt der man :"Das wirt aber noch lange dauern und ich vermisse ihm heute schon!." :bD:

  • echt geile witze!



    NOCH ein kirchenspaß:


    Der Pfarrer ist als Vertretung in der Kirche. Er testet das Mikrofon und als dieses nicht funktioniert sagt er:"Mit dem Mikrofon stimmt was nicht." Daraufhin die Gemeinde:"UND MIT DEINEM GEISTE..."




    :haha::haha:

  • Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Rot ihm Gesicht vor wut trampeld ein Spörtler ins Buro seines Trainers :"Was ich JETZT im Waschraum gesehen habe! das ist wohl der Gipfel!!"
    Der Trainer schaut ihm an : "Na beruhige dich ein mal, was war dann los da..?"
    "Da waren drei da drinne ,hinter einander im Arschfick, drecksäcke!!"
    Der Trainer nickt "Sage mal , war der in der mitte ein Rotharige mit Bart?."
    Der Spörtler schaut den Trainer verwundert an "Uhhh ,stimmt ,ja genau aber was tut`s zur sache.?"
    Der Trainer grinst "Das ist der Ulli , war schon immer ein Glückspilz!" :)